HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
3060 TI mit 8 GB. Total überzogen. Damit kann man ja noch 4 Jahre alles in UHD spielen. Macht doch keinen Sinn bei der Rohleistung.
Wer Ironie findet darf sie behalten.
Das war eine Anspielung da drauf, dass 10 GB für die nächsten Jahre in allen Auflösungen mehr als genug sind. Und zwischen 8 und 10 liegen ja Welten.
Und zwischen 8 und 10 liegen ja Welten.
Diese Leute gehen in den Mediamarkt, schauen was sie für ihr Budget bekommen, kaufen es und sind glücklich. Meist gibts in jeweiligen Budget eh nicht viel Auswahl, erstbesten PC nehmen und ab zur Kasse. Ich sehe da kein Problem?Ti und Super? Das wird ja lustig da dann, als nicht 100% fachkundiger Endkunde, durchzusehen
Haha, deine Aussage hätte 1:1 von mir kommen können . Geht mir nämlich genauso. Sauge auch jede News zu Ampere geradezu auf.... Und dennoch geier ich wie ein Bekloppter auf die neuen Ampere GPUs und erhoffe mir jeden Tag neue Infos (auch 3060, 3050 usw), will dass Nvidia endlich hinne macht.... dabei brauche ich gar keine neue GPU ...
Zeigt wie gut solch einfache Psychotricks, wie die von nvidia verwendeten, am wehrlosen Opfer funktionieren. Wie der, die Preise erst zu verdoppeln um sie dann um 25% zu senken und (fast) Alle drehen durch.Ich bin so bescheuert... meine Pascal GPU reicht mir dicke, ich zocke eh nicht mehr wirklich und wenn dann Games von 2010
Und dennoch geier ich wie ein Bekloppter auf die neuen Ampere GPUs und erhoffe mir jeden Tag neue Infos (auch 3060, 3050 usw), will dass Nvidia endlich hinne macht.... dabei brauche ich gar keine neue GPU und kann sie dank DVI nicht mal an meinen Monitor anschließen... wieso interessiert mich Ampere dann überhaupt? 🤷♂️
Zeigt wie gut solch einfache Psychotricks, wie die von nvidia verwendeten,
Man macht der eigenen rtx 3090 mit dem kleineren GA-104 Chip, für die Hälfte des VK, Konkurrenz? Eigene Produkte kannibalisieren ist nicht gut.vllt gibts dann ja eine 3070 ti super mit 24gb Speicher und doppelt so schnell wie die 3080