HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist auch absoluter Nonsens.Irgendwie kann ich mir nicht so richtig vorstellen, dass dieser kleine 120mm Radi eine 6900XT ordentlich kühlen und dabei auch nur halbwegs ertragbar in der Lautstärke bleiben kann. Nicht umsonst sind die Luftkühler auf diesen Karten sehr groß dimensioniert.
Ein 240er wäre hier wohl eher eine passende Wahl.
Irgendwie kann ich mir nicht so richtig vorstellen, dass dieser kleine 120mm Radi eine 6900XT ordentlich kühlen und dabei auch nur halbwegs ertragbar in der Lautstärke bleiben kann. Nicht umsonst sind die Luftkühler auf diesen Karten sehr groß dimensioniert.
Ein 240er wäre hier wohl eher eine passende Wahl.
Kommt halt drauf an, was man beim Hersteller als "nötig" erachtet....wenn es nötig gewesen wäre, hätte man sicher einen größeren Radi eingesetzt.
Ist doch wie jede AiO nichts ganzes, nichts halbes. Lassen sich die Karten oben offen takten oder sind die auch limitiert?Warum? AMD hat bei ihren Werks Aios immer auf den 120er Radi gesetzt und das hat bisher mehr als ausgereicht, zudem hat man damit auch fast in keinem Gehäuse Probleme das Ding unter zu bringen.
Test werden natürlich zeigen müssen, wie es um die Temps und Lautstärke steht aber ich bin da sehr zuversichtlich, wenn es nötig gewesen wäre, hätte man sicher einen größeren Radi eingesetzt.
Lassen sich die Karten oben offen takten oder sind die auch limitiert?
und bestückung in push pull mit 2 guten* lüftern etwas rausholen.
Wenn es derselbe Preis wie die 3080/ 6900xt ist dann nicht.Genauso sinnvoll wie die 3080TI
Ist ein Test von euch geplant?
Daher ja minimum Custom Loop mit MoRa dranMit nen 360 Radi würde ich vll noch mit gehen aber 120? Und das entfernte Taktlimit ist auch nur für LN2 Interessant.
Klar braten wie die Nvidia Karten tun sie nicht aber die Abwärme ist hier auch nicht von schlechten Eltern.
Das whab ich heute schonmal irgendwo gelesen, aber gibt ja noch einige andere Navi-21-XTXH als CustomsWas ich eben erfahren habe, ist dass die lc eine Sonderaktion in sehr sehr limitierter Version sein wird.
Es ist also davon aus zu gehen, dass sie nur bei sehr wenigen Händlern für kurze Zeit verfügbar sein wird.
Man wir die Karte also nicht im freien Handel vorfinden.This AMD-designed liquid cooled Radeon RX 6900 XT graphics card is a limited-edition product exclusively for select system integrators.
Bezüglich der Verfügbarkeit der Radeon RX 6900 XT LC haben wir inzwischen ein Statement von AMD erhalten:
Man wir die Karte also nicht im freien Handel vorfinden.
"Dies ist nun wirklich ein Paper-Launch wie er im Buche steht
Wird es nicht im freien Markt geben also kein Paperlaunch, da es kein Verkaufsstart gibt.AMD hat doch diese LC bisher nicht für einen Verkauf präsentiert, oder ?
Ich sag mal so. Lieber dieses AIO, als eine Luftkühlung. Aber wie schlägt sie sich im Vergleich zur Sappire Toxic?Warum? AMD hat bei ihren Werks Aios immer auf den 120er Radi gesetzt und das hat bisher mehr als ausgereicht, zudem hat man damit auch fast in keinem Gehäuse Probleme das Ding unter zu bringen.
Test werden natürlich zeigen müssen, wie es um die Temps und Lautstärke steht aber ich bin da sehr zuversichtlich, wenn es nötig gewesen wäre, hätte man sicher einen größeren Radi eingesetzt.
Aber wie schlägt sie sich im Vergleich zur Sappire Toxic?