12V-2×6/12VHPWR: Wieder Berichte über schmelzende Stecker und Buchsen

Es kann doch jeder der will drauf verzichten eine der 50er Karten zu kaufen, ist mir völlig egal. Was ich mit meinem Geld mache und warum sollte allen anderen aber auch egal sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es kann doch jeder der will drauf verzichten eine der 50er Karten zu kaufen, ist mir völlig egal. Was ich mit meinem Geld mache und warum sollte allen anderen aber auch egal sein.
... stimmt, ist mir auch völlig Hupe. Nochmal, ich persönlich gönne jedem so ein Ding, funktionierend.

Die Games sehen das halt nicht so und verlangen trotzdem nach mehr Performance 🤷‍♂️ Dazu sind meine Ansprüche an die Bildrate sogar noch gestiegen, da die Monitore besser werden. Früher hatte ich ein 120Hz LCD Panel, da waren 100 FPS okay. Jetzt mit dem OLED will man das Teil auch ausfahren, bald kommt ein 240Hz Panel rein. Ich sehe mich angesichts dessen eher nicht noch zwei-drei Jahre mit der 4090 rumgurken, da brauche ich wahrscheinlich jeden Frame.
dann muss man sich eben von nvidia am nasenring durch die manege führen lassen.
kann man machen wenn man meint, dass dein genanntes diese immense wichtigkeit für einen selbst hat.

Falls jmd. den "Thermal Grizzly WireView Pro GPU - 1x12VHPWR Normal" auf Lager findet, bitte mal Bescheid sagen, danke.

Das ist nicht der Pro, nur dieser hat die Stecker Temp. Überwachung.

Ja klar - wer kauft die Ware nicht mal eben mit 100% aufschlag.. .

Meint ihr nicht bevor man sich sowas noch dazwischen schiebt sollte man nachdem man alles verkabelt hat lieber einige Tests machen und Messungen mit einem
Zangenstrommesser durchführen ? Im prinzip ist doch jeder Adapter oder sonst was was man sich dazwischen schiebt kontraproduktiv oder nicht?
Dieser Wire View ist doch Quatsch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh