HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die dürften in etwa gleichauf sein. Nur das die 970 nochmal 512mb weniger nutzbaren Vram hatist die 970 eigentlich schneller?
369€+ für diese "leistung" krank
Das wäre so früher ne 100€ Karte oder typische Discounter PC Karte gewesen.369€+ für diese "leistung" krank
Ich glaub das sind recycelte chips, also das was man gerade noch so wiederverwenden kann oder so xDDa soll noch einer was von Chip Knappheit erzählen. So lange es für den Müll reicht gibt es noch mehr als genug chips
Chips gibt es genug, sind nur einige andere Komponenten auf einer Platine rar, deswegen können dann auch nicht genügend Grafikkarten auf den Markt kommen.Da soll noch einer was von Chip Knappheit erzählen. So lange es für den Müll reicht gibt es noch mehr als genug chips
dann lieber ne 1030Autsch...Für Miner wie für Gamer völlig uninteressant. Bleibt die Nische "Office PC" wo doch gerade auch CPUs mit integtrierter Grafikeinheit teurer werden. Aber für 370 Euro müssen die doch nochmal deutlich im Preis zulegen bevor so etwas attraktiv wird.
Völlig richtig. Ich habe ja nur versucht mir irgendwie einen Markt für die Karte an den Haaren heranzuziehen Wenn MS Office doch mal mehr als 2GB auf der GPU braucht, dann greife zur 6500xt!dann lieber ne 1030
Anhang anzeigen 717478