Modding-Contest 2021: Die Jury stellt sich vor

msi_mpg_gungnir__110r_logo.jpg
Nachdem Mitte März für die Teilnehmer unseres jüngsten Modding-Contests die Bearbeitungszeit ausgelaufen war und wir fünf ausgesprochen gute Projekte näher vorstellen konnten, geht es langsam aber sicher in Richtung des Finales zu. In den kommenden Tagen wird sich wie schon bei vergangenen Wettbewerben dieser Art eine Jury zusammensetzen und die Gehäuse der Modder prämieren, um letztendlich einen Gewinner küren zu können.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich freue mich schon auf die Ergebnisse! Auch ist es schön zu sehen, wie die Jury zusammengesetzt ist. Vom Profi Casemodder bis hin zum Rettungssanitäter, und natürlich alle vom Fach :d

Dann kann der Contest am Ende auch als "Mini DCMM" durchgehen :d Ich bin auch auf die Ergebnisse gespannt, sind letztendlich 5 tolle Projekte geworden, auch wenn die Worklogqualität etwas geschwankt hat.

Wann ist denn mit dem Ergebnisen zu rechnen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh