Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem Mitte März für die Teilnehmer unseres jüngsten Modding-Contests die Bearbeitungszeit ausgelaufen war und wir fünf ausgesprochen gute Projekte näher vorstellen konnten, geht es langsam aber sicher in Richtung des Finales zu. In den kommenden Tagen wird sich wie schon bei vergangenen Wettbewerben dieser Art eine Jury zusammensetzen und die Gehäuse der Modder prämieren, um letztendlich einen Gewinner küren zu können. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich freue mich schon auf die Ergebnisse! Auch ist es schön zu sehen, wie die Jury zusammengesetzt ist. Vom Profi Casemodder bis hin zum Rettungssanitäter, und natürlich alle vom Fach
Dann kann der Contest am Ende auch als "Mini DCMM" durchgehen Ich bin auch auf die Ergebnisse gespannt, sind letztendlich 5 tolle Projekte geworden, auch wenn die Worklogqualität etwas geschwankt hat.