HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
The reference card appears to have an updated 3-fan design that is slightly taller than the previous generation, with a distinctive 3 red stripe accent on a section of the heatsink fins near the dual 8-pin connectors.
Na immerhin hat die nette Dame gesagt das die Karte noch in diesem Jahr raus kommt ist doch Prima.Nope, nope und nochmals nope.
Habt ihr gesehen was unterm Kühler / auf
dem PCB steckt? Nein.
Das war, wenns hoch kommt, nichtmal ein
richtiger Teaser.
Solche Aktionen sind mittlerweile max.
peinlich und nervig.
Show what you have or go home
Ich hab das so in Erinnerung, dass Nvidia die 30er Karten rausgebracht hat und man erst bei der Vorstellung oder evtl. kurz davor realisiert hat, dass AMD in der Rasterperformance sehr nah ran kommt. Damit hatte man gar nicht gerechnet nachdem das vorherige Topmodell ja die 5700XT war, die ja bekanntlich nicht im Highend Markt mitgemischt hat.Hat AMD doch schonmal mit RDNA 2 gemacht, wenn ich mich nicht vertue.
Hauptfokus waren die CPUs aber es gab einen Sneakpeek auf das was kommt.
Solange sie die alten nicht weg bekommen werden sie es solange verzögern wie möglich egal ob AMD oder Nvidia.Bei so wenig Infos, kommen die Karten frühestens November/Dezember.
Eine RTX 3050 ist mir max. 250€ wert aber sicher keine 330€
Ich finde ein wenig fair muss man schon sein, aber wenn der Kommentar wenigstens berechtigt wäre und man schaut mal eben nach was der User für Hardware hat der sich darüber mockiert das eine RTX 3050 keine 160€ wert sei. Dabei ist es dann noch an Lächerlichkeit kaum zu überbieten das der User eine MSI Gaming X RX 6900 XT um 1100€ und ein X570SI um 278€ sein eigen nennt.Eine RTX 3050 ist keine 160 Euro Wert.
Ich finde ein wenig fair muss man schon sein, aber wenn der Kommentar wenigstens berechtigt wäre und man schaut mal eben nach was der User für Hardware hat der sich darüber mockiert das eine RTX 3050 keine 160€ wert sei. Dabei ist es dann noch an Lächerlichkeit kaum zu überbieten das der User eine MSI Gaming X RX 6900 XT um 1100€ und ein X570SI um 278€ sein eigen nennt.