HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Custom Karten dann ab 2200€ oder eine gewaltig kastrierte 4080 für 1200€.Anhang anzeigen 794494
Viel Spaß.....
Villeicht wollte er sehen wer wirklich mitliest.Natürlich sind die max TDP Daten vertauscht.
Ja, Customs kann man je nach Modell sicher noch mal 200-500€ draufrrechnen, ne Strix 4090 würde ich bei 2300-2500€ vermuten z.B.Custom Karten dann ab 2200€ oder eine gewaltig kastrierte 4080 für 1200€.
Hoffe es kommt bald eine Series X Pro raus.
Ist doch dann DER perfekte Grund sich ne neue 4090 zuzulegen, hmm? Möchtest du noch ein Abo oben drauf, damit dein Auto und Haus die Türen aufmachen? Natürlich willst du das, denn das ist ja schließlich was alle wollen, also willst du das auch. Und wenn nicht, kannst du halt nicht mehr bei Firma XY arbeiten. Ez.DLSS 3.0 nur für die 4xxx Karten.
die Dollar Preise beinhalten keine Steuern die Euro Preise hingegen schon...Die EUR zu USD-Preise sind unverschämt
asus --> https://www.hardwareluxx.de/communi...ur-geforce-rtx-40-serie.1323620/post-29441721Ob heute noch Infos zu den Partnerkarten kommen? Die FE kommt leider wieder mit dem hässlichen PCB, taugt mir für Wakü nicht.
Also ich sehe bei meiner lokalen Enthusiasten-Gruppe an PC-Hardware auch nur Pflegekräfte. Folgendes: Alles die hart arbeiten aber *nicht* überdurchschnittlich verdienen machen ab morgen den Kopp zu, denn sie sind ja selbst Schuld, wenn sie nicht verlangen was ihre Arbeit wert ist. Und der Rest ist halt einfach faul.arbeite mir den Arsch ab, verdiene dafür überdurchschnittlich gut
Asus zeigt grad alles im Live StreamOb heute noch Infos zu den Partnerkarten kommen? Die FE kommt leider wieder mit dem hässlichen PCB, taugt mir für Wakü nicht.
Ohne dem Ursprungs Post ist deine Antwort darauf ziemlich stark aus dem Kontext gerissenWas für ne Dekadenz.