Modding-Contest 2023: Der Gewinner steht fest!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gratulation @Yargen 💪

Gratulation an alle. Super contest gewesen heuer wieder
 
Mega, herzlichen Glückwunsch @Yargen
 
Vielen Dank an Alle 🥳🎉
Ein starker Contest, tolle Mitbewerber und dieses Jahr auch eine (weitestgehend) ziemlich gute Stimmung (y)
Vielen Dank auch an das Hardwareluxx Team und an die Sponsoren ohne die der Contest nicht stattfinden könnte :love:
Großen Respekt auch an die anderen Teilnehmer für ihre Arbeit, insbesondere @Robert_JJ4 und @mudziemodz haben mich wirklich beeindruckt von den Ergebnissen.
Ich bin wirklich gerade sehr beglückt :)
 
Glückwunsch Yargen. Ein würdiger Gewinner.
Erwartet knappes Rennen zwischen ihm und Robert_JJ4 aber am Ende kann nur einer gewinnen :)

Top Leistung der Teilnehmer. Mir als häufig stillem Mitleser hat die Projektphase sehr gut gefallen! Viele Updates und tolle Bilder!
Die nächste Runde des Contests muss das erstmal so hinbekommen :)
 
Ich bin schon am überlegen was man in der nächsten Runde machen könnte 😜👍🤔
Nach dem Contest ist vor dem Contest
 
Klingt eher nach Competition! 😍
Im positiven Sinne natürlich 😉
Mein Ziel für dieses Jahr hab ich erfüllt, wollte als Rookie einfach nur nicht Letzter werden 😅😅
Sollte es zu einem Rematch / Competition / was-weiß-ich kommen, dann wird mein Ziel sein, vor @Yargen zu sein 🤣🤣
Man braucht ja schließlich Ziele 🤣🤣
 
Glückwunsch an alle. Fast schon bisschen schade das so zwei Hammer Projekte in einem Contest sind. Sehe das Retro Projekt rein subjektiv auch auf dem ersten Platz. Allerdings hat mich das Mario Projekt auch so dermaßen beeindruckt. Vielen Dank für die wunderschönen Projekte.
 
Sehr feine arbeiten. (y)
 
Das Video zum Mario Mod einfach nur geil.
Schöner Contest defintiv.

Herzlichen Glückwunsch allen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh