Was soll der Unsinn?
Bei der Nachbarin ratterte das Netzteil und man musste draufschlagen, damit es ruhig wird. Da das genervt hatte und das arme Case langsam litt ... deshalb hab ich mir 2,5 Stunden Zeit genommen und das repariert. Und weil das Wetter so schön war, hab ich einfach mal an die Luxxer gedacht, die gerne Sinnloses Zeugs sehen
Achtung:
Hier ist nichts Tolles zu sehen - ich mach das nur als Entertainment für Euch
Was ist im System?
CPU:
Athlon XP 1700+ WHIUB oder wie die tollen Teile damals hießen, die man so gut übertakten konnte.
Mainboard:
Sieht man irgendwo auf den Bildern.
GPU:
XFX 6600 GT irgendwas
Netzteil:
Der Grund des Übels = Be-quiet (jaja ... toller Name für ratternde Netzteile)
Festplatte:
Irgendeine Maxtor 160 GB
DVD:
Irgendwas Einfaches
Case (jetzt geht's los):
Wen interessiert es?
Vielleicht irgendjemanden, der noch nie an einem Computer gebastelt hat
Warum 150 Minuten:
Ich hatte nicht mehr Zeit und musste es in der Zeit schaffen. Das Wetter war gut und deshalb fand es auf der Terasse statt. Beginn ca. 19:30 Uhr, Arbeitsende war dann ca. 22:00 Uhr. Der Worklog selbst dauert aber länger^^
Viel Spaß in diesem sinnlosen Worklog
Bei der Nachbarin ratterte das Netzteil und man musste draufschlagen, damit es ruhig wird. Da das genervt hatte und das arme Case langsam litt ... deshalb hab ich mir 2,5 Stunden Zeit genommen und das repariert. Und weil das Wetter so schön war, hab ich einfach mal an die Luxxer gedacht, die gerne Sinnloses Zeugs sehen
Achtung:
Hier ist nichts Tolles zu sehen - ich mach das nur als Entertainment für Euch
Was ist im System?
CPU:
Athlon XP 1700+ WHIUB oder wie die tollen Teile damals hießen, die man so gut übertakten konnte.
Mainboard:
Sieht man irgendwo auf den Bildern.
GPU:
XFX 6600 GT irgendwas
Netzteil:
Der Grund des Übels = Be-quiet (jaja ... toller Name für ratternde Netzteile)
Festplatte:
Irgendeine Maxtor 160 GB
DVD:
Irgendwas Einfaches
Case (jetzt geht's los):
Wen interessiert es?
Vielleicht irgendjemanden, der noch nie an einem Computer gebastelt hat
Warum 150 Minuten:
Ich hatte nicht mehr Zeit und musste es in der Zeit schaffen. Das Wetter war gut und deshalb fand es auf der Terasse statt. Beginn ca. 19:30 Uhr, Arbeitsende war dann ca. 22:00 Uhr. Der Worklog selbst dauert aber länger^^
Viel Spaß in diesem sinnlosen Worklog