150 Minuten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie geil ist das den? :haha:

Mehr davon!
 
Schnittige Bilder , Spritziger Humor & eine Prise Nils = Top!!
Sowas hätte ich auch letztes Mal machen sollen als ich die Schrottkiste vom Freund meiner Schwester reparieren "musste" :fresse:
 
Danke, danke :) Ist mir eine große Ehre, dass ihr kommentiert! So war es definitiv ein rundum befriedigendes Projekt. War ja auch mein erster Worklog :fresse:

Der Rechner ist übrigens sehr leise - nicht lautlos, aber leise. Die Lüfter laufen alle mit ~5V.
 
Was soll der Unsinn?

Bei der Nachbarin ratterte das Netzteil und man musste draufschlagen, damit es ruhig wird.
Au, das kann aber weh tun.Erste Hilfe Koffer dabei gehabt? ;)
Da das genervt hatte und das arme Case langsam litt ...
Da haben die Jungs vom Trockenbau mit Sichheit geschlampt. Sonst hättest du das nicht gehört. :lol:


Achtung:

Hier ist nichts Tolles zu sehen...
doch,doch, tolle Bilder :)


Wen interessiert es?

Vielleicht irgendjemanden, der noch nie an einem Computer gebastelt hat :fresse:
Nicht nur denen. :)

Warum 150 Minuten:
... Das Wetter war gut und deshalb fand es auf der Terasse statt. ...
bei der Arbeit auch noch Braun weden. Toll! :d

...Beginn ca. 19:30 Uhr, Arbeitsende war dann ca. 22:00 Uhr.
Ab 22:00 Uhr gibs Nachtschichtzuschlag! ;)

Viel Spaß in diesem sinnlosen Worklog :shot:
:d den hatte ich selten so gelacht:lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh