Dwayne_Johnson
Legende
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ob da eine/r deine Fitness App gehackt hat...PS5 Pro bestellt bei Amazon und Salatschüsseln bekommen......
Warum nennen viele im Forum eigtl. Caseking Käsekönig? Habe mit denen noch nicht wirklich Erfahrungen gemacht und die, die ich gemacht haben sind jetzt nicht unbedingt negativ. Ja, bei manchen Produkten sind die ganz schön teuer, gerade bei neuen GPUs, aber manchmal sind sie auch auf einem Level mit Alternate und Konsorten. Am schlimmsten ist bei mir gefühlt immer Amazon/Amazon Logistics. Da sind die Sachen oft echt mies verpackt, erst letztens kam die Verpackung eines Powerline Adapters eingedellt an.Bei CB ist noch jemand der nen 9900X3D bekommen hat von Amazon.
Und die Krönung des Versands kam letztens vom Käsekönig. 3000€ Grafikkarte in nem total labrigen Karton, bissl braunes Papier als Füllmaterial, aber hauptsache Käseking-Paketband was sich an einer Seite bereits begann vom Paket zu lösen... erstaunlicherweise war das Paket ansonsten heile, kam aber auch mit UPS-Express.
Warum nennen viele im Forum eigtl. Caseking Käsekönig? Habe mit denen noch nicht wirklich Erfahrungen gemacht und die, die ich gemacht haben sind jetzt nicht unbedingt negativ. Ja, bei manchen Produkten sind die ganz schön teuer, gerade bei neuen GPUs, aber manchmal sind sie auch auf einem Level mit Alternate und Konsorten. Am schlimmsten ist bei mir gefühlt immer Amazon/Amazon Logistics. Da sind die Sachen oft echt mies verpackt, erst letztens kam die Verpackung eines Powerline Adapters eingedellt an.
Bei uns ist es so, dass - sofern der Absender das Paket vernünftig versendet mit Füllmaterial - alles eigtl. immer heile ankommt, egal welcher Versanddienst.
Frag ihn bitte mal von wo der geliefert wurde. Ob man das auf ein Lager zurück führen kann, aktuell = Polen und NRW Krefeld ja nur falsch.Nein Nachbar hat gestern auch ein 9900X3D von Amazon bekommen statt dem bestellen 9950x3D.
Der Amazon Support hat Ihn von 744,- EUR jetzt 300,-EUR zurück erstattet.
Er hat jetzt ein 9900X3D für 444,- EUR![]()
Ich habe den Ryzen 9 9950X3D und einen Noctua NH-D15 Chromax Black. Ich lasse die Lüfter auf 500 RPM laufen und habe im Schnitt 66 Grad. Allerdings habe ich im BIOS noch nichts optimiert.Wie sind denn die Temperaturen bei denen, die schon einen haben? Und kühlt ihr alle mit AIO / H2O oder gibt es auch noch Luftkühler-User wie mich (NH-D15 G2)? Kann man ihn mit einem D15 und max 800 rpm kühlen?
Post kommt überraschend doch demnächst, ich mach das Paket mal lieber im Beisein unserer Postbotin auf... Melde mich wieder 😉 Dann komm ich wohl doch nicht raus 😁Cyberport: Ebenso DHL E-Mail heute für Lieferung kommenden Dienstag erhalten, schade...
Dann muss ich morgen wohl irgend etwas anderes tun. Vielleicht mal rausgehen oder so?![]()
holzi, du hattest mir ja dankenderweise damals deinen 9950X vermacht, welcher ja nach Asus ein SP119 ist. Sehe eben du hast dein X870e Asus ja noch, was sagt das Brett denn zum 9950X3D ?Bei meinen ersten Tests hab ich nicht mehr wie 70 Grad gesehen mit wakü, das ist echt nicht so schlecht, allerdings ist der Verbrauch in gaming höher als beim 285k, der mit ca. 70 Watt auskam, jetzt sind es 100 Watt.
Wie sieht’s bei dir aus? Kriegen beide aus dem selben Lager. Was hast du drinnen? Meiner kommt erst 17-18 Uhr in etwa
Bisher steht 14:00 bis 16:00 daWie sieht’s bei dir aus? Kriegen beide aus dem selben Lager. Was hast du drinnen? Meiner kommt erst 17-18 Uhr in etwa