Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
16 superschnelle Kerne: Der AMD Ryzen 9 9950X3D im Test
Amazon hat gestern Abend geliefert - aber fragt nicht wie.....in einer typischerweise für Bücher oder Kabel bzw. Kleinkramgedöns verwendeten Pappe.
Natürlich direkt die OVP beschädigt. Und guck sich einer an wie die Qualität der OVP abgenommen hat. Daneben beim 7950X3D war die Welt noch in Ordnung.
Eine derart schlechte Verpackung ist bei Amazon leider nicht unüblich. Die unzureichende Versandverpackung ist auch einer der Gründe, weshalb ich normalerweise keine Hardware mehr bei Amazon bestelle.
Meine Amazon.de-Lieferung (aus einem französischen Warenlager) geht seltsamerweise nur extrem langsam voran und wird dabei auch noch äußerst seltsam geroutet. Dadurch soll sie nun erst am Montag kommen. Hinterlässt bislang alles kein gutes Gefühl. Wie andere auch, habe ich am 12.03. bestellt.
Ob es viele Leute gibt, die den Unterschied zw. 167fps (WIN11) und 194fps (WIN10) spüren? 🤡 (als Benchergebnis natürlich top)
Im Prinzip kann man alles "gleich" haben (Plattform und OS), aber ein einziges MS-Update (oder Treiber von 3. Herstellern) kann dir bessere oder schlechtere Benchergebnisse liefern. Das ist zumindest meine Erfahrung nach gut 25 Jahren Windows