schapy
Urgestein
"Setzt man jedoch noch höhere Auflösungen ein, werden Spiele oft zu Grafikkarten-lastig, sodass die CPU nur noch sehr wenig Ausschlag gibt und dann kein sinnvoller Vergleich mehr möglich ist:"
Aha. Eure Vergleicherei erscheint mir in keines eurer vorgestellten Spiele-Benchmarks auch nur halbwegs sinnvoll.
Außedem sind es alte kack Spiele für die sich niemand mehr interessiert.
Erstens spielen die Leute mit dicker Hardware auf ULTRA. Nicht "generell gute details".
1440p und 4K sind stark im Kommen. TESTET AUCH DIESES! WIR WOLLEN IN BENCHMARKS VERGLEICHE SEHEN. Und zwar alle erdenklichen.
Überlasst UNS die Rückschlüsse zu ziehen und STEUERT sie nicht.
Ansonsten sieht das für mich wie ein Intel Artikel aus. Die Gerüchte stimmen.... ?
Ich lasse diesen Artikel 1 Stern da. Der 1 Stern ist für: weil er so viele Buchstaben enthält.
Der Artikel ist schlichtweg Realitätsfern. Es interessiert am Ende kein Schwein wie viel FPS ihr mit euren low-GPU-getweakten games auf vintage Auflösung auf den Monitor schmeißt.
Wir spielen nicht mit diesen settings also kann es auch egal sein - nein, es IST egal. Das ist ganz einfache Logik und auch mit geringen IQ zu verstehen.
Tomb Raider, alle benchmarks gleich auf. "Lohnt sich ja voll zu benchen".
Aber so oder so ähnlich würden alle benchmarks aussehen, würdet ihr auch realitätsnah testen.
Artikel wie eurer trägt dazu bei, die trolle aus der Community zu aktivieren und ein eigentlich perfektes Produkt, was den PC Bereich ungemein bereichert madig zu machen.
Tolle Arbeit
Bitte sprich nur für dich - alle 120/144hz Gamer haben andere Anforderungen ...