SFVogt
Enthusiast
- Prozessor
- Intel Core i9 12900K delided
- Mainboard
- Gigabyte Z690M AORUS Elite AX DDR4
- Kühler
- Heatkiller 4 Basic Acetal direct-DIE
- Speicher
- 2x16GB G.Skill F4-3600C14D-32GVK
- Display
- 65" 8K LG 65QNED999PB
- SSD
- 2TB M.2 Samsung 980 Pro
- Gehäuse
- Jonsbo RM3 black
- Netzteil
- 850W BeQuiet Dark Power Pro 11
- Keyboard
- Roccat Sova
- Mouse
- Roccat Kone Pure Ultra
- Betriebssystem
- Win10 64Bit
- Sonstiges
- Logitech Z906 5.1
- Internet
- ▼1.000Mit/s ▲50 MBit
Also ich habe sehr gute und eine weniger gute Erfahrungen mit pcs-ex.de bisher gemacht. Preislich stach er meist mysn.de aus und zeigte sich sonst auch bei einzelnen Sonderanfragen sehr kooperativ zwecks Grafikkarten etc. Die einzige Negativerfahrung war der Erhalt eines defekten W860CU Barbones, was sich erst raus stellte als ich sämtliche Komponenten zusammenkaufte.
Email Support kann ich eigentlich garnichts schlechtes sagen, wurden zwar nicht immer "sofort" aber am gleichen Tag beantwortet. Da braucht mysn.de meistens länger, weibei ich denke bei den wird einfach nach "Wichtigkeit" beantwortet bzw der Käuferkreis und somit der Supportaufwand einfach größer ist. Mysn.de hat dafür jedoch scheinbar den (deutlich?!) besseren Draht zum Notebook Hersteller Clevo.
Email Support kann ich eigentlich garnichts schlechtes sagen, wurden zwar nicht immer "sofort" aber am gleichen Tag beantwortet. Da braucht mysn.de meistens länger, weibei ich denke bei den wird einfach nach "Wichtigkeit" beantwortet bzw der Käuferkreis und somit der Supportaufwand einfach größer ist. Mysn.de hat dafür jedoch scheinbar den (deutlich?!) besseren Draht zum Notebook Hersteller Clevo.
Zuletzt bearbeitet: