Der Vergleich bezog sich aber nicht auf den 22" Samsung, sondern es ging um de Vergleich 20" Samsung oder 20" LG und da soll der LG das bessere Bild liefern.
Na dann schreib das doch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Vergleich bezog sich aber nicht auf den 22" Samsung, sondern es ging um de Vergleich 20" Samsung oder 20" LG und da soll der LG das bessere Bild liefern.
Ja klar sieht das besser aus, aber es gibt halt kein hübsches Siegel dafür in Deutschland.
Ich verstehe zwar bis heute nicht warum ein schwarzer Rahmen augenschädlicher ist als ein grauer, aber naja...
Meine Maus ist schwarz,
meine Tastatur ist schwarz
und ich hab jetzt auch einen amerikanischen Händer gefunden,
der Ihn nach Deutschland schickt.. mal schauen, ob ich's mache..
ist der 215tw den mit seinen 8 ms welche nur von Schwarz zu Weiß sind den voll Spieletauglich den ich bezweifele das sehr stark. real werden es dann von Grau zu Grau wohl 25ms oder ein mehr sein was nicht reicht für schnelle Ego Shooter ???
öhm hier gehts um den 225bw nicht den 215tw
puh, erstens: seit jeher sind reine schaltzeiten, schall und rauch, marketing-geblubber etc. ein display ist nicht nur die schaltzeitScoty schrieb:ist der 215tw den mit seinen 8 ms welche nur von Schwarz zu Weiß sind den voll Spieletauglich den ich bezweifele das sehr stark. real werden es dann von Grau zu Grau wohl 25ms oder ein mehr sein was nicht reicht für schnelle Ego Shooter ???
der billige oder teure?der-gt schrieb:und meiner ist grad gekommen, hehe
dann such mal lieber einen mit VA oder IPS -panel.ferengie schrieb:Bitte schreib dann deine Erfahrungen mit dem neuen TN Panel für die Blickwinkel re/li und oben/unten, Schwarzwerte, weil ich such einen für Filme und weniger für Shooter.
der-gt schrieb:@beschleunigen? billig teuer? meiner hat mit versand ca 435€ gekostet (225bw)
eLw00d schrieb:Hey sieht super aus!
Bist du mit der Interpolation zufrieden ? (Will ihn ja auch an ne xbox360 anschließen wenn´s soweit ist...)
billig.. weil der 215TW einen hunderter mehr kostet (ohne versand).
(..)
mfg
tobi
Bitte schreib dann deine Erfahrungen mit dem neuen TN Panel für die Blickwinkel re/li und oben/unten, Schwarzwerte, weil ich such einen für Filme und weniger für Shooter.
der-gt schrieb:um ehrlich zu sein find ich ihn für meine verhältnisse (17jähriger schüler) nicht grad billig(und ja ich hab ihn selbst finanziert!)
außerdem gibts den 215tw schon ab 489,25€ exkl
Begründung ?wenn du next-gen-konsolen im hinterkopf hast, solltest du ein display nehmen, dass neben DVI und SUBD auch noch komponenten und hosiden und/oder composite -eingänge mitbringt.
dann bist du schlecht informiert,naja, wenn du "ausserdem" schreibst, wundert es mich, dass du nicht das bessere gerät genommen hast. die paar euronen hätten den kohl sicher nicht fett gemacht (und du hättest neben HDCP und gehobener ausstattung auch noch volle 16.7 statt 16.2 mio farben bekommen).
der unterschied zwischen 54 und 56 cm diagonale ist sicher weniger gewichtig, als die anderen unterscheidungsmerkmale von 225 und 215TW.
(..)
mfg
tobi
eLw00d schrieb:Begründung ?
xBox360 läuft damit. Was will man mehr ???
sehr unwahrscheinlich.der-gt schrieb:dann bist du schlecht informiert,
das ding, das du meinst, heisst kericht und HDCP ist nur ein punkt auf der liste an features, die du neben der besseren displaytechnik für 50€ aufpreis bekommen hättest.der-gt schrieb:denn ersten kann der 225bw ebenfalls hdcp (was mich aber einen feuchten kehrig interessiert)
das kann meinetwegen TN2599 sein. TN bleibt TN.der-gt schrieb:und zweitens stellt er dank TN III ebenfalls 16.7m farben dar.
was sollte ich da sehen?der-gt schrieb:außerdem schau mal aufs bild was ich gepostet hab, was erkennst du neben dem 225bw ? einer von der sorte reicht mir
"man"+"mehr". "mehr" eingänge? bild in bild funktion? pivot? PVA? einen komponenten-eingang für HD-material? sowas in die richtung.
vielleicht auch die möglichkeit neben der xb360 auch die PS3 betreiben zu können (inkl. des integrierten blue-ray players)..
sehr unwahrscheinlich.
das ding, das du meinst, heisst kericht und HDCP ist nur ein punkt auf der liste an features, die du neben der besseren displaytechnik für 50€ aufpreis bekommen hättest.
das kann meinetwegen TN2599 sein. TN bleibt TN.
was sollte ich da sehen?
(..)
mfg
tobi
Man hat ja gesehen wie gut ein Dell 2407 mt seinen tollen Eingängen HD material darstellen kann. ^^"man"+"mehr". "mehr" eingänge? bild in bild funktion? pivot? PVA? einen komponenten-eingang für HD-material? sowas in die richtung.
vielleicht auch die möglichkeit neben der xb360 auch die PS3 betreiben zu können (inkl. des integrierten blue-ray players)..