Ja ne , Dir ist wohl nichts klar-oder?Halt Dich doch einfach raus,wenn Du nichts hilfreiches zu berichten hast...
du scheinst anfänger zu sein, daher rate ich dir, die zugehörige software zu installieren. finde diesen tipp sehr hilfreich.
Ich installier doch nicht wegen ein paar Tagen,wenn ales gut läuft irgendwelchen schrott auf meinem Rechner...
so wirklich schrottig sind die displays eigentlich nur ohne die jeweilige software. ohne software kann man selbst ein mediadisplay wie den 215TW auf das niveau eines computer-displays wie es der langweilige 225BW ist, drücken.
Hättest meinen Beitrag richtig gelesen-das kannst Du doch?,dann hättest Du kapiert,dass keine Software nötig ist um irgend etwas zu verbessern.
ich habe deinen beitrag gelesen, darum rate ich dir ja an, die software zu installieren. oder erzählst du nur quark und hast gar keinen 215TW?
Also troll Dich und ärger Deine Kleine Schwester...Sry.aber für solch Leute,die andere nur dumm anmachen hab ich kein Verständnis
dumm anmachen? ich gebe dir den tipp, wie du das optimum aus dem display herausholst, was dir ohne software nicht gelingen wird
lass mal überlegen.. problem..?? ach ja - ich hab' ein problem mit leuten, die dummen kram zu irgendwelchen geräten posten, die sie nichtmal zu bedienen verstehen. oder warst nicht du der jenige, der ungesehen die meinung vertritt, dass man die softw. nicht braucht ? hast du eigentlich den arretierungs-splint aus dem gerät gezogen? der verhindert mitunter, dass man den fuß komplett hochfahren kann
Was das schon wieder fürn Vergleich? Der Moni rennt nunmal ohne Zusatzsoftware.
ne graka im vesa-modus auch; ein 215TW nur rudimentär.
Ich habe nicht mal bei meinem normalen 225BW, den ich ständig verwende, ne Software installed.
das gerät kann ja auch nichts, wofür man eine software brauchen könnte. beim 215TW ist das ein bisschen anders - da sind mehr funktionen integriert
Bin auch kein Fan vom Zumüllen mit Software die nicht notwendig ist.
glaube kaum, dass jemand, der ein drehbares display kauft, auf die pivot-software verzichten würde. oder jemand, der eine PIP-funktion hat, auf die möglichkeit selbige per software zu justieren. das fällt ganz sicher nicht unter verzichtbare oder "nicht-notwendige" software.
Gilt auch für 10000 Sinnlos-Tools und 10000 Symbole in der Minitaskbar. Macht alles nur XP träge.
kommt drauf an, wieviel RAM man hat und ob man noch mit einem Pentium2 unterwegs ist.. vieles liegt auch in vorurteilen begründet und monitor-steuerungs-software kann meinen rechner nicht müde machen. solche aussagen sind völlig überzogen.
(..)
mfg
tobi