Laxer
Enthusiast
D.h. der Monitor hat kein Input-Lag, Ghosting, Korona-Effekt oder sonstige Einschränkungen beim Zocken? Suche zur Zeit einen 24"-Nachfolger für meinen NEC 20WGX2 Pro...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie jetzt ? Im falle eines defektes wird das gerät zwar abgeholt aber die reparaturen und ersatzteile muß man selbst bezahlen ?!
Kann da bitte jmd mal stellung zu nehmen ? Habe ich jetzt schon öfters gelesen das sich yuraku im service fall quer stellt weil für dieses gerät nur "on site warranty" gilt.
@Ikon: Leider hat meine Karte nur einen DVI-Ausgang ... der andere ist VGA. Könnte es denn trotzdem daran liegen? Mit meinem alten 19er TFT hatte ich keine derartigen Probleme.
betreibt den jemand an der xbox360 und kann mal erfahrungen posten?
An Intel-Onboard-Grafik i865 ganz genauso zu beobachten (im Gegensatz zu anderen Monitoren): Weder BIOS- noch Boot-Meldungen sind über die DVI-ADD-Karte zu sehen - wie schon im Schnelltest Yuraku YV24WBH1 mit DVI-D, Panel AU Optronics M240UW01 V.3 beschrieben.Mit meinem Gerät bin ich soweit sehr zufrieden (ein kleiner Subpixelfehler, aber sonst keine Probleme), habe aber noch ein Problem: Der Monitor zeigt mir erst ein Bild, wenn es in die grafische Oberfläche von Windows XP geht. Bios, Bootmenu und Ladeschirm bleiben ohne Signal noch schwarz. Dies ist natürlich prblematisch, wenn ich ein neues System aufsetzten will oder ins Bios muss. Woran liegt es und gibt es eine Möglichkeit, dies zu beheben?
Verstößt der Yuraku etwa gegen Abschnitt 2.2.4 der DDWG-Spezifikation Digital Visual Interface DVI Revision 1.0 02 April 1999 (2.2.4.2. Monitor Low Pixel Format Support Requirement - Seite 14) ?!habs per dvi angeschlossen und seh auch erst den xp ladeschirm als erstes... hab ne mobility x700.
Oder steuern ihn die Karten entgegen 2.2.4.1 mit einer falschen Auflösung an ?Low-pixel format modes are supported to allow a default operation mode. This default operation mode enables the user to view a legible display of BIOS messages and progress as well as Operating System initial loading messages.
IsolierbandEinizger Kritikpunkt: Die wirklich zu helle blaue LED
Verstößt der Yuraku etwa gegen Abschnitt 2.2.4 der DDWG-Spezifikation Digital Visual Interface DVI Revision 1.0 02 April 1999 (2.2.4.2. Monitor Low Pixel Format Support Requirement - Seite 14) ?!Oder steuern ihn die Karten entgegen 2.2.4.1 mit einer falschen Auflösung an ?
also hab seit heute den yuraku und direkt mal probiert in niedrigen auflösungen zu spielen... muss sagen die qualität ist unterirdisch (vorallem bei 800x600 und niedriger)... als ob da ein wasserfilm drüber ist.
Welche Programme sind für Pixeltest und für die Einstellung der Farbe/Kontrast empfehlenswert.