So, nachdem ich hier und im Pradforum eigentlich alles zu diesem TFT verfolgt habe und mir ihn nun auch zugelegt habe möchte ich auch mal ein Statemant dazu abgeben.
Meiner Yuraku ist vor 2 Tagen hier angekommen von VV-Vomputer und ich muss sagen, dass war definitiv einer der besten Käufe, die ich jemals getätigt habe. Das Display ist einfach der Hammer.
Ich hatte glücklicherweiße 0 Pixelfehler, getestet mit dem Nokiatest. Mein Gehäuse war soweit auch in Ordnung, außer das auf der Unterseite ein paar Kabel raushingen durch einen Spalt, was man aber, wenn Der Moni steht eh nicht mehr sieht.
Die Verarbeitung des Gehäuses ist soweit OK, keine Ahnung was da viele zu bemängeln haben, bei mir ging der Aufkleber, der den Klavierlackrand beschützt nicht über das Yurakuebpblem, somit konnte sich auch nichts ablösen.
Die komplette Erscheinung des Monis macht von vorn einen guten Eindruck. Wenn jemand wert auf viel Design legt, könnte er sich am Fuß des Monis etwas aufregen aber ansonsten macht das Gerät einen suoer Eindruch.
Das Display ist aber wirklch mal der Hammer, ich habe sowohl auf Arbeit als auch zuhaus mittlerweile einige TFT´s in Benutzung sowohl MVA als auch TN aber das Ding hier schlägt bislang alle. Wobei ich sagen muss, dass ich dieses Display hier für einen HTPC gekauft habe, also nur für Film und TV. Spiele laufen auf diesem Rechner kaum aber Warcaft3 mit der höchsten Auflösug ging ohne Probleme.
Für den Preis muss man einfach zuschlagen, wenn was schiefläuft, kann man ihn ja immer noch zurückschicken.