GEIL GEIL GEIL... anderes kann man den Monitor beschreiben... ich hatte den samsung bw226 und den hp2207 Daheim und keiner kommt an dieses Teil ran, Leute jeder der ein Budget von 300 euro zu Verfügung hat... es gibt keine andere Wahl wie diesen Monitor... ich dachte eigentlich nicht das ich ihn behalten würde, aber jetzt würd ich mein Baby mit meinem Leben verteidigen ... den bekommt keiner
meins meins meins
ABER...
ein kleines Problem habe ich schon, das wird aber eher an Windows liegen..
Ich hab den TFT an mein Laptop angeschlossen
Laptop TFT 17 zoll 1440 mal 990
Yuraku TFT 24 zoll 1920 mal 1200
Habe das so eingestellt das der Yuraku mein Hauptbildschirm ist und der Laptop TFT ein erweiterter Destop ist der virtuell " rechts " angehängt ist am Yuraku...
es lauft alles perfekt, aber wenn ich den Rechner neustarte ändert sich die Einstellungen.... und zwar immer gleich, also reproduzierbar...
Yuraku hat auf einmal nur mehr 1920 mal 1020 ( also 16:9 ) Auflösung und die ganzen Destopsymbole liegen auf dem NotebookTFT... und nicht wie vor dem Neustart auf dem Yuraku TFT...
das Problem kann man nur lesen indem ich den Yuraku abstecke und nach einem Neustart wieder anstecke... vorher kann ich keine 1920 mal 1200 auswählen.... *hilfeeeeeeeeeeeeee*
ich will ihn auf jeden Fall behalten aber mit Fehler wäre auf lange Zeit gesehen sehr nerfig....