Yawka
Neuling
Kann jemand bitte meinen Thread anschauen und mir eventuell helfen? Würde gerne noch heute bestellen, 24% gibt es nicht jeden Tag.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
moin,
ka obs wer schon weiß aber von 24.12 bis zum 26.12 gibts bei alphacool 24% rabbat tja... wer bei aquatuning wegen den 12% bestellt hat..
@5ex: jo bei 12v höhrbar, aber die solltest Du eh nur auf 5V oder 7V laufen lassen und dann sind sie sehr leise ! Was ich anders machen würde an Deiner Zusammenstellung ? z.B. einen ext. bzw. größeren AGB verwenden, sofern Platz vorhanden ist, das erleichert Dir später das Befüllen und Entlüften Deiner WaKü.
@all die keine Bestätigungsmail erhalten haben bekommen diese noch, leider gibt es beim Mail versand zu T-Online Mailadressen oder anderen Probleme, da man bei diesen Mailadressen nicht so ein langen Betreff verwenden darf :-(
da kann ich nur zustimmenIch kann alle nur warnen vor Rabattaktionen!!!!Ich hab viel mehr gekauft als ich eigtl. wollte, bin jetzt schon weit jehnseits der 400,-.
sagt mal werden die 24% sofort abgezogen oder erst bei der nächsten bestellung?
brauch nur kleinteile und mir zieht es nichts ab, obwohl der gutschein eingelöst wurde
Prozente hin, Prozente her,
der Shop ist vom Grundniveau aber teurer als einig andere Shops.
Da lohnt sich trotzdem ein Preisvergleich!!