Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das kenn ich.
Von 19" auf 28" gewechselt und jetzt will ich eigentlich noch mehr
Hab mir einen 23" NEC mit SIPS Panel geholt...lieber verzichte ich auf ein paar Zoll und habe dafür volle 8 Bit pro Farbe.
Wie schon gesagt...nichts gegen den Monitor (und ich habe viel an den Einstellungen gedreht...) aber TN (6 Bit pro Farbe) und ich passen wohl einfach nicht zusammen...
mein hanns hg28 brummt, wenn ich die helligkeit unter 96 hab oder x-kontrast aus ist.
hat das sonst jemand?
Was anderes: Ich habe das Farbprofil in *.icm umbenannt und mit Doppelklick installiert. Getan hat sich farblich aber überhaupt nichts am Bild.
Und wo gibts die Software?
die größe wird dich erschlagen^^
lg
Gammelfrog
Hallo HF287HJ Besitzer,
Daraus würde ich schließen, dass das neue Modell 1920x1080 verzerrungsfrei darstellen kann. Wäre super, wenn das einer bestätigen/widerlegen kann.
Ich denke da an einen Bluray Player mit dem Monitor neben dem Bett... Auch wenn es ja im Stile der Zeit wäre, ist mir doch lieber die Schauspieler sind auf dem Monitor nur so dünn wir sie in Wirklichkeit sind...
Vielen Dank!
H1d3AndSeek schrieb:Hey
Du hast ja auch den HF287, den wollte ich mir ggf. auch zulegen, kannst du etwas zu ihm sagen?
Glänzt der Rand, das Gestell sehr(!) ? Kannst du mal ein paar Fotos machen? Rückseite etc.
Welche Anschlüsse hat er eig.?
Und es gibt ja auch 22" Monitore mit 1900x1080 Auflösung, ist die 1900x1200 Auflösung evtl. sogar zu klein für 28" ?^^
Danke für deine Hilfe
MfG
Kamu schrieb:(...)
Antwort: Fotos kann ich leider keine machen, nur einen subjektiven eindruck vermitteln. Ich finde den glanz nicht störend, zumal es eh recht schnell einstaubt
Die Anschlüsse sind auch schnell aufgelistet: 2xhdmi, 1xvga und line in und out
Die Auflösung ist mir, der ich meinen 19" (4:3) Röhrenmonitor mit 1280x960 betrieben hab nicht zu groß oder klein und sehr vergleichbar
Hallo Alle,
Allerdings habe ich ein gravierendes Problem mit dem Monitor. Ich bekomme wenn ich ein paar Minuten davor gesessen habe tierische Kopfschmerzen.
Die flutlichtartige Helligkeit habe ich zum Test schon auf 20 runter gedreht und auch noch im Catalyst nochmal nachgeregelt. Leider wird ja dann das Weiß etwas gräulich.
umschalten kann ich das am LCD leider nicht. es zu testen wäre auchs chwer für mich, da ich keinen blu-ray player habe.
ich könnte jedoch mal die xbox 360 anschliessen und schauen was der monitor macht