masterc24
Semiprofi
Aufgeräumt.
Paneldiskussionen gehören hier nicht rein, erst recht nicht wenn es dabei nicht vernünftig zugeht.
Paneldiskussionen gehören hier nicht rein, erst recht nicht wenn es dabei nicht vernünftig zugeht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich zitier mich mal selber , der vx ist jetzt schon auf 700(zur zeit des posts 800-900 ,startpreis 1000 , sofort lieferbar , also vllt. ist der bald auf dem gleichen preisniveau wie der hg , wäre vllt. eine alternative zum hg
Nein, die BLickwinkel sind nicht gut genug, das ist auch das größte Problem bei TNs.
Mal ein Bild von einem schwarzen Bild
(http://www.pcworld.com/product/specs/id,29688-c,monitors/specs.html).
Schaut man sich die Specs an, kann man nur zu dem Schluss kommen, dass es ein und dasselbe Panel ist.
Nein, es ist dein Bild.Du hast es zwar dunkler gemacht
Und es zeigt nicht eine Farbveränderung durch den Blickwinkel (wie du übriegens durch meinen anderen Thread auch weisst ), sondern eine, durch die Kamera, Überbetonung der mangelnden Ausleuchtung am unteren Rand.
...hauptsache bald lieferbar *hoff*
Ab dem 06.11. wird der ausgeliefert werden.
Gruß
Ich befürchte nämlich, dass der Preis bei Verfügbarkeit erstmal deutlich steigen wird. Sagen wir mal 30-50,-EUR mehr pro Gerät rechnen sich schon. Und die Leute sind ja gewillt auch 550,-EUR dafür zu zahlen (wie man sieht), obwohl das Gerät eigentlich für um die 499,-EUR verkauft werden könnte/sollte.
...und die amis haben ihn schon, aber wirkliche tests gibbets da auch nicht, strange irgendwie alles....
re: celemine1Gig
Weshalb sollten die Leute auch nicht 'gewillt' sein rund 550 Euro zu zahlen - für einen 28"er immer noch spottbillig.
Gruß
Nein, es ist dein Bild.
Achja, wirklich?!
ODer ists nur das was du gern darstellen möchtest, was aber nicht soo ganz korrekt ist....
Ja, die Hersteller sind ja auch nicht dumm. Warum sollten die ein Gerät für 490 Euro verkaufen, wenn sie es genauso gut für 100 Euro mehr verkauft bekommen.
#
Bewertung vom 14.10.2007 (von jkbssn)
Pixeldichte könnte besser sein, meiner steht aber etwa 2,5m vom Tisch entfernt, so dass es keine Rolle spielt! Die Angaben zum Betrachtungswinkel - Farbproof hin oder her - würde ich eher korrigieren H/V mit 150°/150° ist wirklichkeitsnäher, bin von meinem Syncmaster 225BW auch bessere Kontraste und Farben gewöhnt, allerdings hat mich die Reaktionsschnelligkeit extrem überrascht!!! Man kann auf dem Ding tatsächlich fast ganz ohne Nachziehen Rennen fahren. TV Wiedergabe aus einer Pinnacle Hybrid fast Störungsfrei; DVDs solange es nicht ständig knallt auch Klasse. Hab ihn leider nicht hier für 590€ gekauft. Insgesamt ist der Monitor aber wirklich TOP preiswert und 100%ig empfehlenswert für die, die ein PC im Wohnzimmer stehen haben.