DukeX2
Enthusiast
Bestellen, ausprobieren und bei nicht gefallen vom Rückgaberecht Gebrauch machen, besser wie jeder Testbericht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier noch zwei Unterschiede zwischen 5605 und 5606, die ich einer Amazon Rezession entnommen habe.
Bitter musste ich feststellen, dass der 5606H kein HD Natural Motion besitzt und somit die Bilder richtig ruckeln.
Auch gibt es keine Möglichkeit die 100hz ein- oder auszuschalten.
Eine Frage an die Besitzer eines der hier genannten Modelle, insbesondere denen von Philips: Können eure Fernseher im PC Betrieb die folgenden Bilder einwandfrei darstellen?
Würde gerne selber davon berichten doch momentan muss das Geld für eine neue Graka & CPU reichen.Sharp muss ich mir mal angucken, mit der Marke hatte ich bisher nicht geplant. Danke für den Tipp.
Puh... gute Frage, dachte eigentlich schon!Philips verbaut Panels von Sharp.
Hat Philips überhaupt eigene Panels?
Und wer 1000 Euro dafür bezahlen möchte und kann. Eine Eingabeverzögerung hat er aber trotzdem, wenn auch so gering, dass es nicht stört oder nicht auffällt, aber das können alle anderen Modelle für weniger Geld schon genauso gut.
mit philips kann man generell nichts verkehrt machen.
Nicht ganz, zumindest gab es hier ja nu mit dem 32PFL6606K/02 PRobleme.
http://www.hardwareluxx.de/community/17544453-post1037.html