Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was sagt ihr zu 40 Zoll auf dem Schreibtisch? Bei mir ist das Problem das der LCD TV als Monitor und Fernseher gleichzeitig dienen soll. Habe nur wenig Platz in meiner Wohnung und wenn ich Filme schaue sitze ich ca. 3m vom TV entfernt.
habe mal ne etwas exotische bitte: könntet ihr mal den Abstand von der unteren und der oberen Bildkante zum schreibtisch ausmessen?
Ist mit Sicherheit zu hoch. Idealerweise sollte sich die Displayoberkante auf Augenhöhe befinden...
Habt ihr alle eure Lineale und Zollstöcke gegen den HDTV eingetauscht?
wäre echt nett, wenn ihr mir mal ein paar Zahlen könntet. Bei mir gäbs eventuell das Problem, dass der Monitor zu hoch steht, da er auf meinem Verstärker auf dem Schreibtisch stehen würde. würde ungern zum tv "aufsehen"
danke
Dafür haben Plasmas den höchsten Stromverbrauhc oder nicht?^^
Edit: Durchschnittlicher Stromverbauch 175 Watt, fast 3mal soviel der Sharp ^^
ja nen Plasma hat schon richtig geile Bildquali, habe aber Angst vor Nachleuchten bzw. Einbrennen. Und wenn man nen PC anschließt ist der Einbrenneffekt sicher vorhanden.
Ich würde mal sagen, die Plasmas brennen genauso ein wie damals die alten CRTs, und da habe ich trotz etlicher Geräte und Laufzeit nie so einen Effekt sehen können.