3DMark 2006 Quatsch/Probleme-Thread [2]

Ja sollte man annehmen.

Ist ja auch Prime stable die cpu kann doch nicht sein hier :(

Furmark läuft perfekt und SM 2.0 und 3.0 sieht auch alles ganz normal aus!

Temps nicht über 60°C der gpu

Habe mal den CCC 9.11 installiert damit startet er auch den CPU Test ist allerdings total verschwommen und komisch (keine direkten pixel oder farbfehler)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der fehler tritt in einem anderen PC nicht auf (also mit der graka) jedoch auch dann wenn ich im laufenden Benchmark die Windowstaste drücke dann kommt die selbe Fehlermeldung mit dem Device lost kann das mal jmd testen ob das bei jedem so ist?
 
@kevinfullhouse
was mir gerade einfällt:
wenn ich unter Win7 zocke, 2 Monitore aktiv sind und Aero aktiv ist, dann schmeißt mich Windows gerne mal auf den Desktop, weils Aero deaktivieren will.
Das würd ja in etwa der Windows-Taste entsprechen.
Vielleicht ists ja bei Deinem Problem-PC ähnlich?
 
2. Monitor zum Test hab ich schon probiert abzuschalten.

Wie kann ich denn Aero komplett deaktivieren?

Iwie ist das schon merkwürdig.

Habe nun ein anderes Board ausprobiert > gleiches Prob

anderes NT (allerdings ein Xilence Power 300w...) > gleiches Prob
 
@kevinfullhouse
obs komplett aus ist, kann ich nicht sagen.
Bei mir reicht das Tool (siehe Anhang) jedenfalls, damit Win7 nicht meckert
 

Anhänge

  • Aero_Glass_Switcher.zip
    43,9 KB · Aufrufe: 65
Danke hat leider nicht funktioniert -hmh hab heute etliche Stunde rumgefummelt aber das will einfach nicht funzen
 
Iwie komisch...

E2180 @ 3,2 GHz und eine 9600GT hatte ich 10.850 PKT
X2 250 @ 3,5 GHz und eine 8800GTS sinds 9.856 PKT

Das macht irgendwie keinen Sinn?

Die untere Kombi ist doch klar stärker? Wie kann sowas angehen?
 
Problem vorschläge erhofft

So ich habe ne Sandy 2600K bis 4,5 Ghz läuft 3DMark ab dort startet zwar die exe aber es startet nicht. Man sieht nur den Start Bildschirm.
System läuft bis 5 GHZ stabel hat einer ne Plan woran es liegt.....

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh