Stagefire
Legende
Ich versuchs mal aus der Hüfte: Die fehlerhaften Texturen verringern die Anzahl der darzustellenden Polygone und damit den GPU-Rechenaufwand. Der dadurch erzeugte Performance-Zuwachs wirkt stärker auf die Fps als der Verlust durch die VRAM-Fehlerkorrektur. Der GPU-Takt bleibt während des Auftretens btw gleich, die Auslastung auch.
ah .. macht absolut sinn ... die GPU wird entlastet weil sie nur so komische grobe Fehlerhafte Texturen berechnen muss nich aber komplexe fein Strukturierte ... die Performance die dadurch frei wird
fliest in die GPU Rechenpower zurück die wiederrum dafür sorgt das am ende mehr FPS rauskommen als ohne Bug und somit mehr Punkte.
Strange das meine Runs mit Fehlerhaften Texturen immer Crashen warscheinlich weil mein VRAM sich generell schon recht hoch takten lässt und wenn ich in den mhz Bereich der Fehlerhaften Texturen
komme packt das mein VRAM nich mehr und der Run Crasht was bei mir so bei über +2200 mhz VRAM der fall is
Danke für die Erklärung