funkflix
Legende
Mein Beileid..
Woran liegt es denn? Bekommst kein Glitch hin, oder einfach schlecht beim Benchen?
Woran liegt es denn? Bekommst kein Glitch hin, oder einfach schlecht beim Benchen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was erlauben?oder einfach schlecht beim Benchen?
Result not found
www.3dmark.com
wieso spacktn schon wieder des Hardwaremonitoring rum?
den Run davor hat er ja anstandslos akzeptiert:Aktuelle Version drauf?
werden schlichtweg erst sowenig Nutzer ein Ergebnis hochgeladen habenbei Vulkan kaum bis sogar keine.
Oh das ist mein Video xD
Ist halt alles noch gefühlt Beta.
Einzige Lösung ist ECC an, da dort die Karte langsamer wird um die Error zu korrigieren.
Ist auch der Grund warum das auf HWBot erforderlich ist.
ECC can only correct single bit errors, you can easily produce memory related artifacts with it enabled, but if HWBot submission require it, they require it.
Sind das olle Kamellen oder Quark oder hat man davon schon mal gehört?
Nochmal hierzu:
Ein User bei OCN behauptet, VRAM-OC mit ECC=enabled zerschieße den Speicher dergestalt, dass Sektoren auf den Modulen als defekt gemeldet und nicht mehr verwendet werden können. Um das zu beheben, musste bei seiner 4090 eine "inforom" genannte Software-Tabelle ausgetauscht werden, was dem Kollegen mit Community-Hilfe auch gelang, wie der Thread im Verlauf zeigt. Dort findet man weitere interessante Aussagen wie
Sind das olle Kamellen oder Quark oder hat man davon schon mal gehört?
ECC fixt das Problem nicht 100% aber macht es sehr viel unwahrscheinlicher das du durch nen bug run ohne crash kommst bzw. das ein Bug run zu so nem absurden Score führt.
Gern geschehen (hatte das Jan weitergeleitet).Immerhin scheint mein Video ja mal die Aufmerksamkeit von UL geweckt zu haben und sie denken über Wege nach. Ist schonmal ein großer Schritt nach vorne denke ich.
Gern geschehen (hatte das Jan weitergeleitet).
Jan hat dann auch gut reagiert, somit besteht vielleicht Hoffnung, dass da was passiert.
Reset der Listen wäre dann natürlich notwendig, ob das passiert... who knows...
Bei der 7900XTX hat UL auch ein Problem. Die haben den Bench richtig vermasselt.
You can indeed use VS. Mode to easily see if a published result is potentially not rendering things correctly - if the shape of the FPS graph is quite different, it has mis-rendered something.
We're working on improving the result validation to catch these corrupted VRAM results. We now have internal manual tools for easy detection, so if you see bogus results, just report them (with a link to the result) here:
...and we'll check and invalidate. Automated validation for this issue (and one other) is coming, but needs some more work - it has to be reliable or we could generate a huge mess rejecting legit results.