3DMark05 Diskussionen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der kommt in etwa 5 Stunden.

~19000 Sekunden

Ne Stunde hat 3600 Sekunden, das ganze mal 5 sind 18000 Sekunden, also etwas mehr als 5 Stunden noch.

Edit: Besser gesagt, er kommt etwa um 12 Uhr.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
nöööt das war der Zonk

mathe LK :fresse:

warscheinlich kommt er dann genau um 12:00...

was meint ihr, in welchen punkteregionen werden aktuelle high end systeme sein?

ich schätze mich so auf 4000 punkte mit einem 3500+ und einer 6800 GT

oh... mal n frage... ein P4 mit 3 Ghz 1024Mb Ram und ne 9800 Pro... wird der bench flüssig laufen???

siehst du bald :)

Mist meine GraKa ist noch nicht aus der RMA zurück und mit meiner 9600SE Ersatzkarte
kann ich da wohl keinen Blumentopf gewinnen.

Dachte ja auch das das noch ne Weile dauert.

kann mir einer nen video davon drehen hab keine lust auf ne diashow mit meiner ti:fresse:

Naja wird halt so wie beim launch des 3DMark03!
Was mich grad sehr sehr wunder "1,5GB auf der Platte" Hilfe!!!!!!!!!!!!!

CyrusTheVirus schrieb:
Jammer dein Beitrag wurde gelöscht ein Link zum Counter reicht wohl.

@ Topic

Ich habe Zeit bis Montag ,da ich noch kein Dsl wieder habe werde ich den Montag auf der Arbeit saugen

na toll tzzz :d

also 00:00 dann heute ^^

Update: Man beachte, dass das erste Zeichen in dem Counter keine null sondern ein O ist. Nach Informationen die WinFuture vorliegen, ist das Release nicht heute Nacht. Das große Rätselraten über den Counter darf also beginnen.

http://www.winfuture.de/news,16695.html

spz:d

Jo Punkt Mitternacht!
Aber das können wir ja eh alle vergessen weil sicher die ganzen Server bis Sonntag überlastet sind!
Vielleicht stellt ja HWLuxx ja ne Server bereit wo man es downloaden kann?! :d
Natürlich nur für Forummember :d :bigok:

t-bone schrieb:
Jo Punkt Mitternacht!
Aber das können wir ja eh alle vergessen weil sicher die ganzen Server bis Sonntag überlastet sind!
Vielleicht stellt ja HWLuxx ja ne Server bereit wo man es downloaden kann?! :d
Natürlich nur für Forummember :d :bigok:

ich weiss jetzt schon, dass ich es per bittorrent ziehen werde. fals heute wirklich release sein wird (wegen dem 'O' :rolleyes:), dann kann ich ja den torrent hier posten ;)

immer her damit... alternative links werden, wenn frisch released wird, immer gebraucht :asthanos:

Cool endlich ma noch einer der Bittorrent benutzt!
Dachte immer das viele Menschen das Prog nich kennen!Aber das is wirklich nur gute Idee!Darauf bin ich gar nicht gekommen!Da müssen halt die anderen Downloads im Azureus ma kurz paussieren ;)

t-bone schrieb:
Cool endlich ma noch einer der Bittorrent benutzt!
Dachte immer das viele Menschen das Prog nich kennen!Aber das is wirklich nur gute Idee!Darauf bin ich gar nicht gekommen!Da müssen halt die anderen Downloads im Azureus ma kurz paussieren ;)

genau ;), also bei solchen sachen ist bittorrent doch einfach nur perfekt dafür. werd sicher min. 100kb bei dem download bekommen :d

edit: also wegen dem counter. ich hab mir mal den quelltext gegeben aber werd daraus nich schlau, vlt. kann man so ja rausbekommen was das O bewirkt...

Zuletzt bearbeitet:
das O hat was zu bedeuten jungs :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh