3DMark05 Diskussionen

ja das sehen wir in ein paar minuten :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann nur eins heißen!das es jetzt die zahlen runter zählt und dann immer ein Buchstaben weiter runter geht!also in richtung A und dabei immerwieder anfängt zu zählen

lol
das glaube ich auch d.h releas ist oktober haben doch viele recht gehabt

anarch und computerbase wissen anscheinden was
das o bedeutet :fresse: :p

anarch?

@ t-bone, wenn ich aber von rechts das alphabet durchgehe, lande ich doch an der stelle nicht beim O oder?

also 1.10 könnte es kommen hieß doch mal das es im oktober kommt oder ^^ also entweder er zählt von o hoch zu z oder runter zu a also wären dann 11 oder 14 tage =)

spz:d

Zuletzt bearbeitet:
axo, hmmm mal sehen was kommt :d

imho wäres n bisl zu früh, den counter 3 wochen vor release zu starten, ich bin optimistisch:d

wie lange liefen denn die counter bei den anderen benchmarks in etwa? z.b. beim 2001?

Jonny schrieb:
imho wäres n bisl zu früh, den counter 3 wochen vor release zu starten, ich bin optimistisch:d

net nur du
aber wenn er echt releast wird,
dann muss man verdammt fix sein den sonst ist wie schon viele sagten
ganze server welt weit überlastet weil alle das eien haben wollen

wenn es heute releast wird und mit g4 net geht gehe ich mrogen mal
zum händler unc werde mal die lage um geforce 6 ati x 800 karten checken wie es aussieht ob die welche dahben wenn der preis stimmt
nehme ich gleihc eine mit :)

falls jedoch meine g4 ti 4200 das mitmacht warte ich bis
november noch ... ;_)
:) :cool:

myild schrieb:
net nur du
aber wenn er echt releast wird,
dann muss man verdammt fix sein den sonst ist wie schon viele sagten
ganze server welt weit überlastet weil alle das eien haben wollen

wenn es heute releast wird und mit g4 net geht gehe ich mrogen mal
zum händler unc werde mal die lage um geforce 6 ati x 800 karten checken wie es aussieht ob die welche dahben wenn der preis stimmt
nehme ich gleihc eine mit :)

falls jedoch meine g4 ti 4200 das mitmacht warte ich bis
november noch ... ;_)
:) :cool:

deshalb rede ich die ganze zeit vom download über bittorrent, wenn die das intelligent geseedet haben sollte man wesentlich besser als mit den normalen mirrors fahren

edit: wegen dem ding ne neue graka zu kaufen ist doch wirklcih nciht dein ernst oder?! :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
Kaktusliebhaber schrieb:
deshalb rede ich die ganze zeit vom download über bittorrent, wenn die das intelligent geseedet haben sollte man wesentlich besser als mit den normalen mirrors fahren

edit: wegen dem ding ne neue graka zu kaufen ist doch wirklcih nciht dein ernst oder?! :grrr:

quatsch für doom 3 und ander spiele muss sowieso eine neue her
von daher es steht sowieso ein kauf vor....

aber der zeitpunkt ist noch nciht bestimmt
:asthanos:

ich will gar nicht wissen wie wieviele leute sich eine neue graka wegen dem neuen 3dmark kaufen ... da können ati und nvidia futuremark dankbar sein

so gleich sehen wir es wenn das netz langsamer gewordne ist wilssen wir es wurde zum donwload freigeben :fresse:

ja jonny, gabs da :)

PS:

10
9
8
.
.
;)

Lol Geil W999999!!!!!

toll umsonst den counter beobahtet.. futuremark kann mich mal... :lol: :asthanos: :wink:

hahahahahah
:lol: :lol:
hab recht gehabt
geht bis z

und start ist 1 oktober

ne don gibs du sag es doch :asthanos:

lol die futuremarks erver sind komplett überlastet

schade eigentlich:(

btw: wie kommen die von O auf W?

Geht die Seite bei euch? Bei mir kommt, wenn ich auf 3d Mark 05 klicke immoment die ganze Zeit Timeout...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh