BlackFridayRule
Neuling
^^ Ich kann sowas nicht, ich bin kein Profi wo sowas macht, wenn ich es könnte würde ich es machen. Nein, ich komm nicht aus Stuttgart, ich wohne in der nähe in Nürtingen und von Nürtingen ist Schwebisch gmünd scho etwas weit weg. Außerdem warum sollte ich zu Nubert gehen, ich hab mir reviews zur nubox 311 angeschaut und die Zeitschriften sind nicht mit ihr zufrieden, viel zu wenig Bass und dynamic, die quadral schneiden für den Preis gut ab.
äähm.. zeig mir doch bitte mal EINEN >objektiven< test wo von nubert abgeraten wird? die gehören p/l technisch sowie beim service sicher mit zu dem besten was es an "bezahlbaren" lautsprechern zu kaufen gibt. und probehören mit deiner eigenen cd sowie ne ausführliche, lange und kompetente beratung sollte da auch möglich sein.. *hust*
das man von der 311 keine basswunder erwarten darf, sollte ja wohl einleuchten, das ist ne kompakte regalbox. aber wenn ich mir deine beiträge hier so ansehe, scheinst du ja eh nicht viel wert auf sinnvolle tipps zu legen