Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dröfl schrieb:Du hast dich verlesen, das mit Juli war wegen den Preissenkungen beim Pentium M. (manchmal liest du entweder schnell oder überliest etwas
)
Jap da passt er drauf,wäre ja sonst ned so toll wenn Asus einen Kühler mitliefert der nicht passt
Flow schrieb:ich schätz mal via retention modul wie beim intel boxed kühler .... da gehn dann an der seite so befestigungsteile ^^ zum retention modu runter
Flow schrieb:meinst du jetzt den ct-479 oder den kühler ? ... war meine antwort falsch ?
FischOderAal schrieb:also Juli find ich auch ok.
@dröfl: bis du der Simon ausm Forumbase? wegen deinem Link in der Sig
€: was mir da grad auffällt. da steht auf dem Bild etwas von "Auto Adjusts the Voltage" oder so was. errinner mich jetzt nich so genau. sieht ganz so aus als würde die Platine selbst die passende Voltage für den Prozzi einstellen. oder versteh ich was falsch Oo
FischOderAal schrieb:ich denke ich werd auf beides warten und dann vergleichen was für mich günstiger wäre
€: ausgelernt (vorerst) thx @ dröfl für Daumendrücken
veK schrieb:ich bin mal gespannt wie aopen das auf dem board sich mit der kühlerbefestigung vorstellt... ich seh da nirgends ne befestigung für einen kühler auf dem board. mal sehen was das wird.