FischOderAal schrieb:es ist alles offen
halt uns aufm laufenden dröfl und ich hoffe mal das bald dicke Tests von HWLuxx und CB kommen!
Nathan Kirsch hat, haltet euch fest....
220Mhz fsb geschafft (bei 1,6volt) ,omg.
http://www.legitreviews.com/images/reviews/181/dothanfsb.jpg
Hab ihm gleich mal gelobt für seine Arbeit und das wir hier auf seine Ergebnisse gespannt warten. (mein englisch ist sooo schlecht )
Update:
Also ich hab dem Reviewer (Nathan Kirsch) vorgeschlagen (nachdem er mit mir mal geredet hat,er war begeistert das wir hier ein reges Interesse an seiner Review haben) mal ein Vergleich anzustellen mit single channel ddr ram auf dem asus board & Adapter laufen zu lassen im Vergleich zum einem i855 Board mit single channel ram (-> eventueller Perfomanceverlust wegen dem Adapter)
Ausserdem ob er nicht mit 200Mhz fsb und hohen takt ein divx Film(chen) encodet im Vergleich dann zum alten i855 Board und auch einem Pentium 4.
Als Schlußpunkt habe ich ihn gebeten mal Aquamark bei 200Mhz fsb und vielleicht 2Ghz laufen zu lassen ,wegen dem Aquamark cpu Wert.
Waren diese Fragen ned so toll was hättet ihr lieber gehabt ?
€: okay hab noch nach der minimal auswählbaren Spannung im Bios nachgefragt,aber ich glaub ich lass ihn erstmal in Ruhe *hust*
Nicht das jetzt die hardwareluxx.de Redakteure auf mich sauer sind ,das ich ihn gefragt habe, weil hier wahrscheinlich auch bald eine Review herauskommt *duck*
Ihr könnt ja auf uns User/Interessenten besser eingehen ,zusammenkooperieren, würde ich super finden
Zuletzt bearbeitet: