Welches tool benutzt ihr zum overclocken unter Vista 64bit? Und gibt es eigentlich irgendwo ein guten 4870X2 OC Guide?
Ich habs leider noch nicht ausprobiert.
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=577562
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welches tool benutzt ihr zum overclocken unter Vista 64bit? Und gibt es eigentlich irgendwo ein guten 4870X2 OC Guide?
dann lass mal 3DMark06 laufen, mal sehen ob der 1. test bei dir durch läuft, bei 850MHz is irgendwie eine wall bei den karten drin, egal viel vcore du drauf gibst.
Naja vlt habe ich mich falsch ausgedrückt, ein Quad mit deutlich über 4GHz rockt noch besser in Vantage, aber das brauche ich ja keinem zu erzählen, dass das so ist.Niemals limitiert ein Quadcore auf 4 GHz diese Karte. Und der verlust an Performance von PCIe 1.1 zu 2.0 ist so gering das es nicht der Rede wert ist.
Vielleicht hast du an den Treiber Settings rumgespielt und dabei einige Qualitäts verbessernde Features hochgeschraubt e.t.c die eben jene Leistung fressen.
Ist der Accelero X2 irgendwo verfügbar? Ich will den jetzt doch noch holen.
@Flitze: Die 4850 war easy dagegen zu clocken
Gruß.
Hey Leute ich würde gerne ein bischen mehr spannung auf meine Gpu und den Speicher meiner X2 bringen. Ist das auch ohne den Hardwaremod möglich? Gibt es da möglichkeiten mit einem Bios flash? Geht es vielleicht auch per ATI Tool? Bitte um Hilfe!
Danke und Grüße
Hey Leute ich würde gerne ein bischen mehr spannung auf meine Gpu und den Speicher meiner X2 bringen. Ist das auch ohne den Hardwaremod möglich? Gibt es da möglichkeiten mit einem Bios flash? Geht es vielleicht auch per ATI Tool? Bitte um Hilfe!
Danke und Grüße