Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so habe nun auch die neuen Biose von hhtoprakhh ausprobiert, nur hatte ich das Problem das der 1. Core absolut nicht den 2D takt annehmen wollte und das Menu Overdrive im CCC verschwunden war, darauf hin habe ich nun die spannung auf 1,3625V verändert und neu geflasht und siehe da alles bestens. kann jetzt problemlos ohne Voltagefactory meine 900/1000MHz im 3D fahren und der 2D Takt geht auch wieder.
Anscheinend mag die karte keine eingetragenen Spannungen höher als 1,3625V.
er hat er zwar angezeigt, die 1,4V, aber irgendwas machte nicht mit.
ich dank dir nochmal für die Hilfe hhtoprakhh.
Sagtmal welcher Temp Sensor Zeigt mit die VRam Temp an, wahscheinlich die bei Everest angezeigte GPU Speicher oder ?? Aber was ist dann GPU Diode (Memio) für ein Sensor ?
Weil bei mir mit abstand die (Memio) am wärmsten werden...
GPU DISPIO - GPU DISPlay Input/Output; Teil der GPU, der für die Kommunikation mit Komponenten, die Informationen an den Monitor leiten, verantwortlich ist
GPU MEMIO - GPU MEMory Input/Output; Memory Controller (Teil des GPU Chips)
GPU SHADERCORE - Temperatur des Teils der GPU, der die "shader processing units" beinhaltet, und somit die Temperatur der Prozessoren der Grafikkarte
ich werde das mit der Volterhöhung erst machen wenn endlich mal der Accelero Xtreme 4870X2 draußen ist. Und ich hoffe der ist gut ^^
Ich hab den Accelero bei K&M geordert. Angeblich ab 6.6.09 verfügbar
ja ja so ist das mit Luft