bushwhacker
Neuling
gab mal son bild von der x2 mit 2x 120 mm lüfter druff kann das wer bitte nochmal zeigen?
thx
thx
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer testet als erster den Schalter auf der Karte?
Sideport!
Hi,
also die Taktraten werden definitv angenommen, was etwas nervt ist allerdings der allgemeine Bug, dass die Karte direkt nachm hochbooten mit dem einen Kern nicht im "idle" ist, sondern unter "Power".
Ich nehme stark an, dass die Voltages auch angenommen werden, weil die Karte um einiges kühler so bleibt. Ich kann z.B. Crysis so ohne manuelles Lüfterregeln spielen, was davor nicht ging. (und der Lüfter dreht nicht so hoch, wie ich ihn anfangs stellen musste).
Den Kühler habe ich noch nicht montiert, der mir der mo-ra noch fehlt. Leider ist jetzt am Freitag auch nochmal Feiertag, könnte diese Woche knapp werden, da bist du mit den Wärmeleitpads evtl. schon vor mir dran.
Ich schreib dir mal kurz ne PN wegen dem Watercool LT.
Hatte die mal ausprobiert, der eine verwandelt die Karte in PCIe 1.0 und der andere verwandelt sie in ein "engeneering Sample"
Wie man erreicht das die Karte anständig "mit allen Kernen" gleichmässig bootet und sich steuert u wie man mit dem RBE umgeht erfährt man hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=557891
Diese Anleitung wird demnächst nochmal anständig überarbeitet, denn man kann auch niedrigere oder höhere Spannungswerte einstellen mit dem RBE, allerdings muss man das Kästchen dazu markieren u den Wert per Hand (Tastatur) eingeben
Sooo ...und wenn mein PC wieder zusammen ist in paar Tagen hab ich noch ne Überraschung für euch
es gab zwar noch ein paar bessere Bilder, wo man mehr sah, aber auf die schnelle hab ich nur das gefunden.
http://forums.overclockers.co.uk/showthread.php?t=17938372
hallo entweder bin ich zu blöd aber ich find keine anleitung wo man mit rivatuner die spanung erhöt bitte helft mir weiter bitte *heul*
Erhöhen tut sich die Spannung schon bei mir, aber nur auf dem ersten Kern.
@hhtoprakhh: Es geht ja bei der Software ums benchen und nicht um 24/7 Einstellungen. Die Werte sind ja auch bei jedem Neustart wieder weg. Sag mal wacht deine Karte überhaupt noch auf wen du die so weit Runtertaktest?
Dann kann es auch noch sein das in paar Tagen noch ein kleiner Knüller hinzukommt wenn meine Versuche gelingen
Ich selber habe meine Karte so im 2D Idle auf 0.850v mit 200/200.
jepp beide kerne bleibt auch alles sch;n k[hl bis auf die wandler naka mal nen pot drauf schnallen und mit trocken eis testen