LochKopf
Semiprofi
Ich hab bei mir alle um die 50° IDLE mit Wakü und Phoba 1mm Pads.
kann doch net sein, das ich mit Luft weniger habt als du mit Wasser, ihrgendwas stimmt doch da nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab bei mir alle um die 50° IDLE mit Wakü und Phoba 1mm Pads.
Ich wollte ja auch nur wissen ob du den original Kühler mit den Original Wärmeleitpads noch hast
Also ich habe beim WoW spielen ca 60-65°C auf den spawas, über die Kühlleistung des Palit r700 Kühlers will ich eig so nicht meckern aber die lautstärke stresst mich. ^^
Sogut wie alle Temps GPU MEMIO usw. erreichen bei mir @Last ca. 100° @ Stock bis auf die GPU Temp die erreicht max. 93°.
Ist das noch in Ordnung?
Moin
Du kannst die Lüfter wechsel, da mag es den einen oder anderen Lüfter geben der leiser und vielleicht auch die GPU besser Kühlt.
Ich werd mir den jetzt auch holen, Leider sind die Preise ja grad net so dolle ~50€
Ach sollte man die vorinstallierte MX2 drauflassen oder lieber AS5 draufmachen?
PS: wie laut ist der denn bei 100% Lüfi? geht das überhaupt übers CCC ?
Da geht der Stock nur bis 60%
Geht des den einfach =?
Ja scheint mir aber so das der hintere Lüfter kleiner is als der Vorne schätze die mal auf 92mm oder 80mm Lüfter.
Sind das ganz normale Lüfter mit Rahmen =?
Für die GPU's habe ich gleich Flüssigmetall genommen*.
Die Pads kommen wohl auch in Frage, sind allerdings mit dem Originalkühler für die anderen Bauteile viel zu dünn um 'nen gescheiten Kontakt hinzukriegen. (und richtig, el. leitend)
Das hier hat getaugthttp://www1.ch2.conrad.com/scripts/wgate/zcop_ch2/?~template=pcat_product_details_document&object_guid=FBB91A45A1838148E10000000A010221&master_guid=&master_typ=&no_brotkrumennavi=&ownrow=11&p_load_area=0205062~2&p_artikelbilder_mode=Ein&p_sortopt=object_description&page=1&p_catalog_max_results=25&cachedetail=
Stellenweise hab' ich noch dünne Blechstreifen (0,3mm oder so) einseitig mit AC bestrichen und unterlegt um Höhenunterschiede auszugleichen und eine grössere Kontaktfläche herzustellen.
Noja, das hat insgesamt so an die 5° Grad und das eine oder andere rpm gebracht.
*von einer Million Möglichkeiten seine Graka zu schrotten eine der komplizierteren