Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja leider . Aber ich bin günstig an eine 4870x2 gekommen, daher hab ich lieber die genommen....wann kommen die nächsten GRAKAS?
Der Preis von 4890 ist ja auch top, aber wenn man sich 2 kauft, kommt man wieder über 300 Euro.
Bitte keine Angebote außerhalb vom Marktplatz!
Lol ich habe mich noch nie mit den Temps von den Spawas beschäftig Aber da macht einen schon traurig als eingefleischter ATi Fanboy meine ATi Karten haben immer mehr abgebaut =( Die bete war meine PowerColor 9600Pro AGP 256MB die ATi 1950Gt von Palit war auch zu der Zeit total genial aber dann kahm meine HD3870 die fand ich nach ner Zeit nich so dolle jetzt habe ich die HD4870X2 und die spinnt auch z.B die FPS Limitierung. Wenn das so weiter geht schüttel ich Nvidea die Hand.
Welche Angebote ? Ich seh keine
tolle einsparungen sind das und die Palit R700 version schiesst ja total den Vogel ab -.- Ich schicke meine wohl zurück, mir fällt schon was ein.... es gibt nähmlich viele gründe die gegen sie sprechen.
ja das wäre mal was, aber nie möglich
Sagmal hast du bei deinem Original Kühler für die 4870X2 auch noch die Wärmeleitpads drauf also VRam und Spawas und dem Chip zwischen den GPUs ? ?
habe keinen originalen kühler drauf,
Ich hab bei mir alle um die 50° IDLE mit Wakü und Phoba 1mm Pads.