Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also bei 1066 GPU ist schluss,sobald ich höher gehe stürtzt der gesamte Rechner ab
die passiven Kühlkörper soll man übrigens nicht in das Loch packen, das die rote Platte neben den Spawas entstehen lässt, da dadurch die Temperatur auf dem Board deutlich über 100° heiss wird, auch wenn alle angezeigten Temperaturen i.O. sind.
Ne ist wenig. 2*4850 brachten knapp unter 23000P.@ Dani79 alles klar danke
also 4500 mhz ist schon derbe viel. Ich habe von einer 4890 mehr erwartet
Đęađliŋe;12298703 schrieb:
Coole Aktion willi ^^@all mit XFX BE
ich habe jetzt ein Support-Ticket mit unserem Problem erstellt und gefragt warum die Karte dicht macht bei 1.067 MHz. Jetzt wollen die die Seriennummer wissen ^^ Muss ich erstmal zu Hause nachgucken.
HI UND SORRY ICH WERDE DIE ERGEBNISSE ALLE NOCH NACHTRAGEN;MUSS DIE TAGE UND WOCHEN EINFACH ZU LANG ARBEITEN .
welche Karte?
There are no overclocking locks as far as I am aware, but when overclocking you can never be sure of the outcome. As this graphics card comes overclocked, doing it further may see problems arrive. Kind regards, xxx
ps: geht es jetzt eig dass dann die karte im idle takt als auch volt runter stellt oder kann man zumindest profile anlegen???
Sag ich doch. Der Kühler kann was
Rote Platte drauf mit oder ohne Lüfter?
...
Platte und Lüfter sind drauf, den Lüfter habe ich auf 20% gefixt.