Ich tendiere zu dem weil ich den schon auf meiner 4850 drauf habe,da wäre es ja blöd dann extra den S1 zu kaufen.
na klar, wenn man ihn schon hat. aber viel kaufen ja auch jetz erst einen zubehör kühler
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich tendiere zu dem weil ich den schon auf meiner 4850 drauf habe,da wäre es ja blöd dann extra den S1 zu kaufen.
Mir ist bei meiner Karte was aufgefallen. Ich habe das Gefühl das meine Karte bei Übertaktung überhaupt nicht (0!!) mitskaliert. Beispiel :
World in Conflict 1680er Auflösung, Alles volle Suppe, 4x/16 eingestellt inGame
Benchmark Funktion:
Stock: 33 Durchschnitt
960 : 34 " "
1015 : 34 " "
3DMark 06:
Stock : noch nicht getestet
960 : 17128
1015 : 17299
Andere Games reiche heute Nachmittag nach
Also mir kommt das spanisch vor... Kann da einer was zu sagen ?
kann es sein dass die rote Platte bei 2, 3 und 4er Reihe identisch sind? mir kommt es so vor
der S1 kostet halb so viel wie der musashi und bietet identische Kühlleitung,
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...ythe-Musashi-im-Test/Grafikkarte/Test/?page=4
na klar, wenn man ihn schon hat. aber viel kaufen ja auch jetz erst einen zubehör kühler
Hast du nicht auch noch einen Accelero Xtreme rumfliegen?aber da der Scyte Musashi ja gut ach dafür zu schein ist,kauf ich mir natürlich nich noch einen extra wenn
So,mein Scyte Musashi ist auf der 4890er drauf,die Temps sehen ganß gut aus,nur Zirpt/fiept die KArte im Furmark ]