Ach Web sag ma wie zum Teufel kommst Du auf die 3Dmakr Punkte mit deiner XFX ? Ich bekommen mit 4 Ghz Quad nur auf 18k punkte !
Meine Black macht 19400 Punkte im 06er (4Ghz Quad, 1030/1160 GPU)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach Web sag ma wie zum Teufel kommst Du auf die 3Dmakr Punkte mit deiner XFX ? Ich bekommen mit 4 Ghz Quad nur auf 18k punkte !
Mit einer Karte nehm ich ATT bei zwei RT.Na ja dan scheint das ja so in etwar zu passen ! Habe ja jetzt erstmal sehen müssen das ich Xp und Vista installiert bekomme. Mal schaun was die Karte noch so kann ! Übertaket Ihr alle mit dem Rivatuner ? Oder nimmt der ein oder andere auch mal das ATI Tray Tool von Ray Adams ?
Solang die GPU-Temp unter 100 bleibt ist es ok (Meinst du überhaupt die GPU-Temp? Die SpaWa-Temps sind kritischer...einfach mal mit GPUZ auslesen). Es kann durchaus sein, dass keine Karte mit Standardspannung nicht mehr schafft, ist auch ein wenig Glückssache. Es gibt offenbar Karten, die mit Standard, also 1,31 Volt, bis auf über 1000 MHz kommen (GPU!), meine z.b. macht irgendwo bei 950 MHz dicht (XFX 4890 XXX, Standardspannung 1,31 V).
Netzteil ausreichend dimensioniert? Treiber aktuell? Evtl. neu installieren.
Aber ich tippe aufs Netzteil.
Wie sind denn die anderen Temps?
2D Taktraten für den VRAM!? - da flackert doch das bild...
oder geht es per BIOS-MOD?? wenn ja, wie?
bringt das was an temp. wenn man den speicher runter taktet ?
ja aber flackert ja nur einmal kurz wenn man 3D startet bzw. beendet. das stört ja nicht wirklich.
Ohne ein neues Bios wirst du deine Karte nicht weiter bekommen!meine Sapphire läuft mit only GPU WaKü mit 1060/1150MHz 1,4V stock, weis nicht ob noch mehr geht bei über 1060MHz geht das Licht aus.
Na, da bin ich aber mal gespanntna mal schauen, das werd ich bestimmt testen
Kannst du mal die Werte der einzelnen Lastzustände sagen (oder RBE Screenshot)?
Die Meisten haben bei einer Herunterraktung des Speichers eine ständiges Flackern.
Ok, mit Software geht das bei mit auch. Mein Interesse ginge eher dahin, dass das betriebsystemunabhängig fehlerfrei (bis auf den Wechsel von 2D zu/zurüch 3D) funktioniert.
das kannst du vergessen