Was willst du uns damit sagen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schadet es meiner CPU wenn ich das System weiterlaufen lasse? Habe die 2 Festplatten an den Sata3 und mein Laufwerk an Sata2
Wäre halt blöd wenn es durch einen Ausfall zu Datenverlust kommt, das wären meine Bedenken.
Ach wie schlimm! Ist mir doch wurscht, bekomme ich jetzt eben von Asus ein neues P8P66 Deluxe mit fehlerfreiem Chipsatz und das auf Kosten von Intel, na und! Kein Grund in Panik zu verfallen oder nicht ein Board mit P67 Chipsatz zu verkaufen, manch einer hier stellt sich auch an. Ich werde keinen Cent für Versand usw. bezahlen, wenn Asus das Board mit dem fehlerhaften Chipsatz zurück haben möchte, gut, wenn nicht habe ich eben zwei Boards hier, besser! Warten wir ab, wie es läuft.
C300 macht Probs an Sandy Bridge 6GB/s Anschlüssen ? Wie äußert sich denn dieser Bug ?
Die können einen doch nicht wochenlang ohne Board sitzen lassen. Das Eingeschickte wird doch eh verschrottet.vorab Tausch? Träum weiter...oder bist du Grosskunde^^
Bricht gleich wieder Panik aus - man kommt sich hier manchmal vor wie beim Käffee-Kränzchen von Tante Erna.
C300 macht Probs an Sandy Bridge 6GB/s Anschlüssen ? Wie äußert sich denn dieser Bug ?
vorab Tausch? Träum weiter...oder bist du Grosskunde^^
DIe SATA 6 GB/s Ports sind nicht betroffen. Lest doch bitte erst die News vollständig
Die P67 Boards haben trotzdem bugs, mein UD7 hat trotz Bios Update noch macken.
klar benutze ich SATA2 & 3, bei meinem AM3 brett war meine C300 auch viel schneller, vorher win 7 10sek. jetzt mit dem P67 15sek.
mein Board geht morgen zurück!
Aber die C300 ist doch am Sata 6GB Duplex.
Schonmal daran gedacht, das dein UD7 ein bissel mehr an "Ausstattung" besitzt und das "Initialisieren" daher länger dauert wie bei deinem alten Board?... bei meinem AM3 brett war meine C300 auch viel schneller, vorher win 7 10sek. jetzt mit dem P67 15sek.
mein Board geht morgen zurück!
Oh was wäre nur los wenn AMD sich so einen Schnitzer geleistet hätte... da hätten einige wieder alles in der Luft zerrissen.
Wenn ich z.B. sehe wie "freundlich" der CB Artikel geschrieben ist, aber die vorherigen AMD News bzgl Namensschema oder TLB Bug sowas von hetzerisch.
Was es doch für einen Unterschied macht wenn zwei vollkommen verschiedene Autoren sowas formulieren.
..nene, chipsatz wird ersetzt ;-)
korrekt, so ist das wirklich!
Was bedeutet das jetzt genau? Ich habe ein Asus P8P67 EVO. Ist das auch davon betroffen? Habe jetzt keinen Bock das Board wieder auszubauen so wie CPU usw und alles wieder neu einbauen.