Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nun, ich habe die 640 GB Black nun eingebaut und etwas herumgetestet - und bin etwas enttäuscht aufgrund der höheren Frequenz der Zugriffsgeräusche. Die Platte ist für diese Performance schon leise, aber eben nicht angenehm leise. Alles entkoppelt, bespielt ist nur die geklonte XP- Partition meiner Raptor.
Meine 74GB Raptor ist sicher insgesamt nicht leiser, aber Zugriffsgeräusche sind tiefer, kerniger, sonorer, einfach viel angenehmer - für mich.
Bench ist bei mir sehr ähnlich wie im 1. Post, allerdings bei mir ein aktuelles HDTune, deshalb vielleicht 0,5 % weniger.
Btw, habe über Alternate bestellt. Garantie gecheckt, 5 Jahre. HD war nicht in diesen Plastikschutzfestplattenverpackungen, sondern in einer etwas simplen PappHDverpackung, nix gepolstert. Üblich jetzt so?
Anyway, ich denke, die Platte geht zurück aufgrund der für mich etwas unangenehmen hohen Geräuschfrequenz beim Zugriff.
Sind die anderen neuen Platten wie F1 ähnlich?
Habe meinem Sohn eine 640 Blue eingebaut; die kam mir leiser u. einfach angenehmer im Geräusch vor.