Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
duKee schrieb:6953
P4 560J @ 5100 MHz + 6800U @ 521/1256
mit heutigen treibern sollte das ergebnis mit dieser hardware bei 7300-7400 punkten liegen.
klingt nach NT, denn das ist das einzige, das RAM und GPU betrifft, da beide Strom schluckentkruemel schrieb:CPU: P4 @3,4 Ghz
GPU: PYN 6800 GT @ 422 /1125
RAM: 2 x 512 MB OCZ 2-3-3-8 @ 243 Mhz
3D05: 6047 Points
Treiber: Nvidia 77.72
wobei ich seitdem ich die GPU habe meine RAM nicht mehr auf 2-2-2-8 laufen will und ich keine Ahnung habe warum.
mfg
tkruemel
Dominator18 schrieb:Ne 6600 Gt komm da aufjedenfall nicht dran.
echt?Punisher schrieb:Auf jeden Fall nicht. Das höchste was ich mit meiner 6600gt geschafft hatte waren 3800 points.
Jlagreen schrieb:klingt nach NT, denn das ist das einzige, das RAM und GPU betrifft, da beide Strom schlucken
--> besser gesagt, das Mobo hat für den RAM ned mehr genug Saft wegen der GT, war bei mir aber oft eher die CPU, die dann Probs machte...
Jlagreen schrieb:im Vergleich zur 9800Pro eigentlich nicht so arg viel...
dann weiss ich es auch ned
VirusBoarder schrieb:Weiß jemand, wie man bei der 6800 LE alle Pipes freischalten kann?
Dimider2te schrieb:hab 4160 Punkte bei meiner 6800 16/6 @435/955
Geht der Wert in Ordnung?
Dimider2te schrieb:kann es eigentlich schädlich sein bzw. kann es die Graka verlangsamen wenn man beim overclocken bei Rivatuner in den "Danger"-Bereich kommt.(Bei mir ist es so,aber der Takt wird trotzdem akzeptiert)
durch die 256MB is die GT doch noch was schneller , vorallem in AA und AF aber sonst ist ne offene LE echt schnell!!!!Dominator18 schrieb:Verdammt wenig,deine Karte taktet sich wahrscheinlich runter.Mit denn Takt müsstest du locker über 5K schaffen.Versuchs mall mit 390/890 die Taktraten sind sehr gut,in denn meissten games ist mann mit denn takt gleichauf mit einer GT.
Eagleone19 schrieb:durch die 256MB is die GT doch noch was schneller , vorallem in AA und AF aber sonst ist ne offene LE echt schnell!!!!
OliverM84 schrieb:Klar, .. Rivertunver!
Dimider2te schrieb:Also ich hab mal den Takt auf 390/890 gestellt.Hab aber immer noch "nur" 4072 Punkte.Der Takt wird nicht runtergetaktet.
VirusBoarder schrieb:Gibt es da extra einen Menüpunkt für, im RivaTuner?