6800LE Mod! Fragen über Fragen!

@MASTER-S.T.Y.X.
Die Temp kannst du mit dem Asus Tool "ASUS SmartDoctor" auslesen. Ist auf der Programm CD die bei der Grafikkarte bei ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es eigentlich möglich, eine 6800le mit nem 6800 Bios zu flashen? Wird sie dann als richtige 6800 angezeigt und kommt es zu keinen Problemen? Alle Pipelines gehen bei ihr ohne Fehler.

Mein Kumpel wollte das Wissen, hat aber kein Internet . :fresse:
 
@Holger2k

Wo ist denn die Temperaturanzeige versteckt!
Bitte helfe mir!
Ich will unbedingt wissen wie meien Temps sind!
Ich hab auch ne V9999Le, und Riva Tuner und der 76.41 zeigt keine Temp an!
MFG
Albatroner
 
sagt mal,kann das sein,das meine 6800 LE mit dem 67.03 treiber OHNE bildfehler und mit dem neuen 76.41 MIT bildfehler(sind immer so kleine graue karos am himmel) läuft??musste auf 12-6 zurückgehen.
kann das evtl. auch ein bissle am treiber liegen?oder fiel das evtl. vorher nich so auf.habe die fehler bei "brothers in arms" und "aurora".
oder lässt die karte irgendwie mir der zeit nach?karte läuft mit 375-875 per wakü bei 45°C!
hätte die karos doch auch bei battlefield 1942 sehen müssen.ich weiss jetzte nich,ob ich wieder auf den 67.03 zurückgehen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Marc: also am Treiber an sich dürfte es nicht liegen, obwohl er ja auch höhere Temps verursachen soll....
...vielleicht liegt es an deinem oc der GPU und des Rams...
...aber wenn du die 16/6 mit dem 67.03er immer fehlerfrei hattest, geh einfach zurück auf diesen und teste es aus...
...und wenn es mit dem "alten" wieder ohne Probs läuft, bleibt doch einfach bei ihm :)

MfG,

Ostsol
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh