Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im I-Net steht gar nichts dazu...gibt es das Angebot nur im Laden?icepick31 schrieb:am 2 dezember gibts die karte für 209€ nur an diesem tag
http://www.arlt.com/news/pdf/ARLT_November_2004.pdficepick31 schrieb:also wo ich in dem alden drinnen war da hängen dann diese aktionszezzel rum wo das alles draufsteht,ob das für onlineshop auch gilt weis ich leider net,aber frag doch mal nach per e-mail oder übers telefon
flyingernst schrieb:Aha, ich habe grad, gesehen dass sie trotz Übertaktens und Benchen immernoch 60°C hatte, wird also denk ich automatisch bei der Temp gehalten, also mach ich mir da keine Sorgen. Habe sie jetzt auf 350/750 getaktet (Standart 300/700), das ergebniss
3DMark2001: erbärmlich 16100 -> so schnell war meine Hardwaregemoddete 9500@9700 mit 340/310
3DMark2003: 7001 Punkt, da hatte meine Radeon nur 5000, komisch irgendwie, ich will jetzt aber trotzdem freischalten verdammt, wie mach ich das