6km Joggen ?

Denk auch, dass einer der eine 33 auf 10km läuft sich hier bestimmt nicht anmeldet. Ich lauf richtig viel und von solchen Zeiten bin ich weit entfernt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
33min un 10km/h ist sehr ambitioniert. ich bin bisher einmal in meinem leben gejoggt (nur um zu sehen was geht) 7,1km/20HM und 38min , davor 150km rad. ich hatte 3 tage muskelkater :d

deswegen lasse ich es auch gleich wieder mit joggen.

HR Elev GAP ? Actual PaceHR
KM 1 154 -18 m 5:16 5:00
KM 2 165 0 m 5:18 5:18
KM 3 163 4 m 5:20 5:29
KM 4 163 -2 m 5:31 5:29
KM 5 165 2 m 5:31 5:35
KM 6 166 -2 m 5:31 5:28
KM 7 168 11 m 5:18 5:40
73 m 176 2 m 4:37 5:16
 
Zuletzt bearbeitet:
Denk auch, dass einer der eine 33 auf 10km läuft sich hier bestimmt nicht anmeldet. Ich lauf richtig viel und von solchen Zeiten bin ich weit entfernt.

Dito. Ob es kurze Strecken was bringt - ich seh 6 km jetz mal als kurz an, no offense - weiß ich nicht, aber bei meiner 13 km standard-strecke bin ich messbar schneller geworden, als ich von normalen laufschuhen auf barfußschuhe umgestiegen bin. dafür werd ich zwar von passanten ausgelacht, aber hey, man kann nicht alles haben ;-)
 
Musst halt auch dementsprechend trainierte Fußmuskulatur haben, sonst bekommst du schnell Probleme mit Barfusslaufschuhen.
 
gibt sicher leute die 6km lang nen 18er schnitt sprinten können,
als normalo ist das aber nicht zu schaffen.

ich bin zb gestern auf 17km nen 32er schnitt geradelt (mit nem ollen 28er crossbike , mit meinem 26er mtb schaff ich nen 27er schnitt).
bin zwar echt fit mit dem bike , aber auch kein übelster athlet.

wüsste daher nicht wieso sowas nicht auch leute aufs laufen übertragen können sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Adler: Jein. Habs mit den neuen Schuhen langsam angehen lassen und damit meine Fußmuskeln trainiert. Ist aber in jedem Fall ein Punkt, auf den man achten sollte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh