Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kimble schrieb:Achja schön, du weißt also, welche Performance eine X1800 XL mit deinem System erzeugen würde, obwohl du sie garnicht hast?
Da reicht keine Prognose, du musst die Karte besitzen! Und das tust du eben nicht, also sind deine Behauptungen wertlos, so einfach ist das.
Spekulieren kannst du an der Börse, aber nicht mit einer Komponente im einen völlig anderen System.
Du weißt also nicht, ob die GT schneller als die XL ist, auf deinem System.
Kapich?
softeislutscher schrieb:die xfx kostet mich 360€ und die saphire 412€, macht 52€ unterschied... halt dich doch raus, wenn du keine ahnung hast... spiel mit deiner gto@xt rum und lass den anderen ihren frieden...
Infa schrieb:Ich hatte die Karte für Testzwecke 3 Tage und ich glaub ich weis sehr wohl wovon ich hier rede. Ich hab die Karte auf 3 Systemen getestet und die lief auf allen in etwa gleich.
softeislutscher schrieb:ja genau, für 360€... du bist der oberchecker...
und ist die x1800xl für 380 lieferbar?? nein, ist sie nicht... wer lesen kann ist klar im vorteil, scheint bei dir nicht der fall zu sein...
spam jetzt nicht den kanzen thread zu...
softeislutscher schrieb:bei 1600x1200 kann ich auf FSAA und AF verzichten, da wird doch alles schön ausschauen...
kimble schrieb:Zu dumm nur, das es bei 1280x1024 anfängt zu wirken und genau da liegt die Standartauflösung eines 17-19" TFTs.
:maul:
Also eine nicht zu verachtende Sache.
Du weißt sicherlich, dass man eine feste Auflösung auf einen TFT hat und so auf 1280x1024 angewiesen ist, wenn man nicht interpolieren lassen will)
Denk doch mal über deinen beschränkten Horizont herraus.
Ist das denn zuviel verlangt? Man weiß es nicht.
softeislutscher schrieb:
lieber eine anständige grafikkarte als nen TFT... (anständig ist alles größer als GTO@XT)
mAdSir schrieb:softeislutscher das stimmt , beim zocken kommt kein tft an nen guten crt ran, nur tft sind halt bequemer sehen besser aus und sie sind praktischer, ich würde auch auf einen guten tft wechseln, aber ich gebe keine 450 euro aus für nen bildschirm.
mAdSir schrieb:ja ich kenn den unterschied aber was bringt dir die quali von S-IPS beim filme gucken vll aber beim zocken eher weniger. sicherlich stimmen die msec nicht immer von den herstellern, aber wenn sie 4 msec schreiben sind es in wirklichkeit vll. 6-8.
Enomeniepatres schrieb:Hi,
sry für die Störung in eurer netten DIskussion, habe mich gerade nach einer zweiten 7800GTX umgeschaut und hab gesehen das die sher teuer geworden sind. 500Euro für ne Asus 7800GTX ich hab damals für meine 450Euro bezahlt, warum sind die so teuer geworden?
Sorry passt nicht wirklich hier rein aber wollte nicht extra ein neuen Thread auf machen.
MFG
Enomenie
/edit: Ohhh sorry tut mir leid vergesst einfach diesen Post von mir, habe bei Östereich geguckt und nicht bei Deutschland.....sry nochmals