Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
-De$troyeR- schrieb:mir hats 50% mehr leistung gebracht....von ~ 40fps in 3dmark auf 60fps....teilweiße auch über 80
aber die 78gts wollen sehr viel ramtakt........die reagieren ab einem gewissen punkt nur noch darauf
bawde schrieb:ja in benches läuft sie oced besser, aber wayne interssieren benches!
in cod2 hab ich oced nur 5fps mehr, aber dafür rocken die 7800gts im standarttakt
-De$troyeR- schrieb:
Bluescreen2004 schrieb:Hi,
kann es sein das der G70 stark auf Temperaturen reagiert ?
Der Speicher läuft bei mir ohne Probleme mit 600 (1200) mehr wollte ich nicht testen soll ja das max. sein was die Speicher eigentlich können.
Nur die GPU wenn ich sie auf 470Mhz habe kommen unregelmäßig nach 15min / 30 min oder erst nach einer Stunde 2 Fehler immer zwei
Graka wird da 67° warm..
Auf 465Mhz bekomme ich null Fehler dort wird sie auch nur 65/66° warm machen diese 1-2° soviel aus ?
hmm meint ihr es würde sich lohnen die Graka. auf WAKü umzubaun?
MFG
bei meiner geht default 1230mhz @2,07V...... @2,15V gehen bis zu 1275mhzscorpion1 schrieb:wieviel kann ich den rams den geben ?
auf dauer ?
schaffe mit default volt. 1210MHz wieviel kann man da zB mit 2.15v erwarten ?
Janchu88 schrieb:bei meiner geht default 1230mhz @2,07V...... @2,15V gehen bis zu 1275mhz
Gaffer schrieb:Mal ne Frage: default volt ist dann also 2,07V? Wie schraube ich den höher?
Gaffer schrieb:Mal ne Frage: default volt ist dann also 2,07V? Wie schraube ich den höher?