Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
arthurarthur schrieb:kann mir einer sagen welche gpu spannung unbedenklich für meine graka ist ?
ist 1,5 volt total ok ?
hab nen zalmann 700 drauf
Twinnie schrieb:hey zusammen
Ich hab ne Asus 78GT mit nVsilencer5 @495/1220
und hab nur bei oblivion texturflimmern, sonst keine sichbaren Grafikfehler bei Games. und nun möchte ich diese verkaufen... der Händler über den ich sie verkaufe meint er wolle sie 3 Tage lang auf den Prüfstand nehmen. also wieder Standardbios flashen und ab damit zum verkäufer.
Was meint ihr hat die Karte Schaden gezogen, weils manchmal texturflimmern in oblivion gab? Oder vielleicht kaum sichtbare Artefakte?
Hat jemand Erfahrung mit sowas?
Alfamat schrieb:Hatte ähnlich Probs auch nur bei Oblivion...sogar mit Default-Werten. Also lags an was anderem, nämlich den "Yahoo-Widgets". Falls Du diese nützlichen Dinger auch installiert hast, musst Du sie bei Oblivion deaktivieren.
@standardtakt kommen die Fehler nicht auf.. ausser AA flimmert... aber das ist halt nVidia's SchuldAlfamat schrieb:...könnte auch eine Treibereinstellung dran Schuld sein. Teste doch mal im Qualitätsmodus obs da auch auftritt. (+max. AA/AF)
Twinnie schrieb:@standardtakt kommen die Fehler nicht auf.. ausser AA flimmert... aber das ist halt nVidia's Schuld![]()
$'Fox'$ schrieb:eben meine karte nochmal getestet, die macht keinen mhz mehr, bei 590 is ende, alles drüber pixelfehler, auch mit 1,85V geht sie nicht höher
also mehr würde es bringen nen voltmod zu machen ,ist aber nicht gnaz ungefährlich und du hast nen fetten wertverslust... Aber den geoD kannst du ruhig optimierenStanGe schrieb:hey leutz hab mich mal in den letzten tagen ein bisschen durch den tread hier durchgearbeitet war nicht grade zuckerschlecken mit mehr als 40 seiten![]()
aber is echt geil.
ich hab eine EVGA 7800 GT CO also von haus aus auf 470/550 übertaktet. wollte aber mal sehn was noch so geht. bin dann auf 480/1180 gekommen und habe im 3DMark05 7889 punkte erreicht. nun weiß ich nicht ob mein cpu hier limitiert da einige hier mit fast den gleichen taktraten über 8000 punkte erreicht haben. ist es vllt ratsam die karte per voltmod noch hochzuziehen oder würde sich das nicht mehr lohnen oder vllt den Geo takt hochschrauben weil er bei meiner karte auf +0 ist.
vielen dank schonmal für eure antworten.