S
Sersch
Guest
Mysterius schrieb:...
ansonsten wirklich sehr gute werte, mal sehen bei welchem spiel die 2x 512 nicht mehr ausreichen werden ^^
mfg mYst
....STALKER MODS ? HL³ ? ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mysterius schrieb:...
ansonsten wirklich sehr gute werte, mal sehen bei welchem spiel die 2x 512 nicht mehr ausreichen werden ^^
mfg mYst
meine rennt mit 1,5V @ 650 MHz core @ default kühlung. werde jetzt erstmal eine andere luftkühlung konzipieren, damit ich die einstellungen 24/7 fahren kann.xxmartin schrieb:NoName hat schon geschrieben, daß es nichts großartig bringt. 30 MHz bei 0.1V - nicht wirklich lohnenswert.
steffel333 schrieb:@Bierchen
Oh man..kann ich aber verstehen....
@sYsT3m
Bau und Projektleiter Elektrotechnik in einem Stromlieferungsunternehmen ( 42J)
mAdSir schrieb:@no Name: hmm ja das kann sein, aber finde das verhalten dann trotzdem komisch, weil wenn es ihr zu hoher takt ist, dann müsste sie ja pixelfehler verursachen oder es müsste einen total freez geben, naja hab dann wohl doch keine super karte zum oc erhalten, den Core konnte ich nur um 80mghz und den ram nur um 260mghz anheben . an eine bessere kühlung habe ich auch schon gedacht, nun ringe ich mit mir, für viel geld ne wakü zu kaufen, oder mit einfach nur den neuen NV Silencer Rev. 3 von AC zu kaufen.
@dukee: an was hast du bei der luftkühlung gedacht?
wenn nur mit vapo XE, eine wakü kommt mir nicht mehr ins haus, da es gegenüber einer guten luftkühlung keinen vorteil bringt (außer die lautstärke).mAdSir schrieb:hmm willst du die irgendwann mal mit wakü betreiben, weil ansonsten kannst du dir ja dann auch gleich den neuen AC Silencer Rev. 3 holen, der soll besser sein, als seine vorgänger. die deltas werden natürlich übel werden, die sind zwar leistungsstark, aber auch sau laut , ich denk da nur an den 120mm lüfter von delta. muss mir nämlich auch was mit der kühllung überlegen.
Wer da zuschlägt, kann sein Geld auch direkt verbrennen (oder mir schenken ).TM30 schrieb:die Karte ist erstmals unter 600€ gelistet... aber (noch) nicht verfübar.
schlagt zu bei diesem Schnäppchen
http://www.geizhals.at/deutschland/a174707.html
duKee schrieb:meine rennt mit 1,5V @ 650 MHz core @ default kühlung. werde jetzt erstmal eine andere luftkühlung konzipieren, damit ich die einstellungen 24/7 fahren kann.
OldBoy65 schrieb:So ein Voltmod wie bei meinen alten GTX wollte ich auch machen. Habe es aber in Anbetracht der Sicherheit von den Karten doch gelassen.
Hat aber im Endeffekt aber auch nichts genützt.
@dukee
was sagt der Speichertakt, was ist da so drìn?
OldBoy65 schrieb:Danke für deine Hilfestellung, aber da kann man definitiv nichts mehr gerade biegen, die Grafikkfehler treten schon beim Bootvorgang ein.
TurricanM3 schrieb:Hast du mal probiert die Karten zu wechseln? Manchmal kommt das von dir beschriebene Problem von inkorrektem Sitz der Master Karte.
Falls nicht, tuts mir leid für dich, kostet dich aber zum Glück "nur" Geduld & Zeit.
Kühlst Du trotz Komplettkühler noch die passiven Spannungswandler? Da solltest Du auf jeden Fall 'nen Lüfter vorhängen oder auch Wakü drauf (aber das klappt vom Platz her bei mir nicht). Wenn ohne Luftstrom die Spannungsversorgung durchschmort, wundern mich die Pixelfehler nicht. Der Chip selbst wird noch bestens in Ordnung sein, die Bauteile für die Stromzufuhr werden allerdings hinüber sein, denke ich.OldBoy65 schrieb:Aber das Problem der Grafikfehler nach dem Umbau eines Komplettwasserkühlers auf der XFX gibt es wohl häufiger.
Hmm ich hab nichts um diese Temp auszumessen.steffel333 schrieb:Jo...
also wandler kühle ich überhaupt nicht...60°C sind auch OK..
die kommen erst, wenn alles fertig ist und das ist es derzeit noch net (fehlende kühlung @ graka, warten auf chilly1, Vchip @ p4gpl-x).OliverM84 schrieb:@duKee
Wieso sehen wir von dir nie Benchs oder Pics, ..... ich würde gern mal ein Pic von dem VMod der GTX sehen!
derzeit unterscheidet sie sich bis auf den vgpu mod ja net von den anderen ^^ morgen wird sich das aber ändern, falls die lieferung eintrifft. dann mache ich auch pics.OliverM84 schrieb:OK, dann freu ich mich schon auf die Bilder!, aber ein Bild von der KArte könnte du ruhig mal machen!